Welpen-Austausch Teil II

• @LeniLöwenherz
    oh je, ich drück die Daumen dassnix schlimmes ist ...

ich glaub ich hab klein Tarek putt gemacht :???: ich hab ihn selten sooo lange und sooo tief schlafen gesehen :sleep: :D

ich war so um 12 rum mit ihm und Whyona auf den Feldern. Ich habe ihn dorthin getragen und dann durfte er schnüffeln und laufen wie er wollte ... Wir sind dann einfach ums erste Feld gelaufen und habendabei zwei Hunde getroffen.
    einmal ne Westiehündin und, ganz ne Süsse die ihn versucht hat zum spielen zu animieren. er war aber noch etwas zurückhaltend, mit der zeit dann ein paar schritte mitgerannt, aber die Dame war eh zu schnell für ihn.
    Beim zweiten Hund hatt ich
    Tarek vorher grad hochgenommen, weil ich nicht wollte dass er den ganzen Weg läuft, ich kannte den Hund nicht und er war echt gross, da behielt ich ihn grad oben.

Als der neben mir stand reichte sein Kopf mir an den Bauch, der war echt riesig, hatte aber auch nur Augen für Whyona, hat nur kurz an mir und Tarek geschnüffelt.
    Tarek hat den nur mit grossen Augen angekuckt.

• @LeniLöwenherz oh nein :((( hoffentlich wird dein Wauzi schnell wieder heil. Ich kann dich sooo gut verstehen, wie es dir dabei geht. Mein Welpe ist mir gestern aus den Armen gefallen. Ich drück ganz fest die Daumen und hoffe es ist nichts schlimmes.

@whyona dein Tarek scheint so ein tolles Kerlchen zu sein <3 wie kommt eigentlich Whyona mit ihm zurecht?

• @LeniLöwenherz
    Was für ein Schock. ich hoffe es geht dem Kleinen und auch dir gut. :( :
    Aber mach dir bitte keine Vorwürfe. Es geht einfach oft so schnell das was passiert
    bei einem Welpen. :omg:

Das wir Suki noch haben grenzt an ein Wunder... Einmal schaut man kurz nicht hin und schon
    fallen sie wo runter oder laufen weg... :( :

• @alle:
    danke das ihr alle die Pfoten und daumen gedrückt habt! :herzen1:
    ich war ja gestern nochmal bei meinem richtigen Tierarzt, der hat alle möglichen Test gemacht und zum Glück festgestellt, dass wirklich nur der NAcken verstaucht ist. Das sorgt dann dafür, dass die Nerven in den Hinterbeinen nicht so richtig funktionieren, deswegen läuft sie ein bisschen komisch.
    aber sonst geht es ihr gut, er meint, wir haben richtig Glück gehabt und es kann einfach sein, dass ihr das jetzt noch ein, zwei wochen ehtut, aber alles geht wieder weg und wird wieder gut. ich bin richtig erleichtert, dass könnt ihr mir glauben.
    Fine gehts auch heute schon wieder viel besser, sie tobt wieder und hat schon wieder wild nach ihrem Essen verlangt. :smile: :gott:

• @LeniLöwenherz Gott sei dank! Hab mir schon richtig Sorgen gemacht um euch :( als Welpenbesitzer fühlt wirklich mit dir. Gute Besserung deinem Finchen. Übrigens finde ich Shelties sooo entzückend. Ich hab lange zwischen einem Spitz und einem Sheltie hin und herüberlegt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!