Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Karow: Was?! Schweinerei raus mit dir!
Was denkst du denn von uns?
So in 3 Wochen werden Henry und ich auch übertreten in den Jungehundethread aber hier mit Sicherheit auch immer wieder schreiben :)Haku: Das wäre super wenn was über wäre!
Er hatt jetzt seinen zweiten Haufen seitdem (war heute morgen so gegen 10 Uhr) und der war teils sehr weich, teils gut geformt aber es stinkt nicht mehr so schlimm sondern riecht normal (Gott sei Dank ist es schon dunkel und es hat mich dabei keiner gesehen....) und wie gesagt, es kommt jetzt nicht gehäufter vor also mal sehen.Das bei Haku mit dem Pipi is aber komisch.... kam es jetzt nur auf dem Weg nach unten vor oder auch in der Wohnung? Vielleicht die große Aufregung weils raus geht? Aber wundern würde mich das auch....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lauretti: Es geht so. Nach dem sie eine total tolle Woche hinter sich hatte in der sie richtig toll gewachsen ist und 12 Zähne verlor (sie sah aus wie eine Oma) hat sie nun wieder eine schlechte hinter sich: macht wieder rein und ist morgens auch wieder sehr schlapp. Wir könnten jetzt die Woche testen aber unser TA ist Urlaub und zu einem anderem mag ich nicht gehen. Fühle mich dort schon besser aufgehoben. Also noch 2 Wochen warten...
-
Karow ne ne so geht das ja nun garnicht mit nem Junghund im Welpen Treat
Haku gehört mit seinen 21 Wochen glaub ich auch nicht mehr in den Welpentreat aber ich finde es hier auch viel schöner vor allem weil hier die meisten alle fast im selbem Alter sind und es ist schön zu sehen wie die anderen wachsen usw.also mich stört das kein bissel mach dir deswegen keinen KopfLauretti Das mit dem pipi bei Haku.....glaub der musste einfach zu nötig Die Nacht war normal er hat mich wie immer 6:55 geweckt ( der steht in letzter Zeit immer erst um 7:00 auf ) also denk mal keine Blasenentzündung aber ich beobachte ihn weiter .......Tja Heute früh war sein Kot ganz fest ( ich würd sagen zu fest es waren 2 kleine "klumpen"
also gabs zum Frühstück sein "Normales "Futter mit Kartoffeln und ein Löffel Frischkäse mal sehen wie nachher sein "Output" istEddiElsa na das hört sich nicht so toll an also bis auf das er so toll gewachsen ist
Haku tut sich auch schwer mit den Zähnen es wackelt nix doch er ist andauernd am jammern :/ -
muahhhh
hab ich grad auf ner Seite gefunden und wollte Euch das nicht vorenthalten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Wie passend Haku!
Henry hat mir eben Haufen und Pfütze ins Zimmer gesetzt während ich im Bad war.Er hat von mir die letzten Wochen immer erst als ich fertig war sein Frühstück bekommen aber heute eben nicht weil ich dachte, er kann es mittlerweile halten - geht er doch sonst immer immer freiwillig ins Körbchen wenn ich ihn danach rausbringen will....
Hmm offensichtlich klappt das wirklich momentan noch nur, wenn er sie Augen zu macht.EddieElsa: Ach das kann ich aber verstehen das ihr bei eurem ta alles testen lassen wollt!
Halte uns bitte auf dem Laufenden wenn ihr neues wisst ja?
Von unterwegs getippt
-
Ab wann "muss" man eigentlich in den Junghunde-Thread wechseln? Banks ist ja nun auch schon fast 20 Wochen alt (Mittwoch ist es soweit). :eek:
Wir sind ja gerade übrigens bei meinen Eltern. Als ich gestern oben war, Mutter war im Keller, Vater im Arbeitszimmer, Hundekind also allein im Erdgeschoss, hat der doch so einen kleinen, filigranen Glasvogel (!) aus dem Adventskranz gezogen und stand dann schwanzwedelnd, mit dem Ding in der Schnute vor der Treppe. Ich hab gedacht, mich trifft der Schlag. Gott sei Dank hat er das Viech brav wieder hergegeben. Nur die Schwanzfeder sieht nun etwas gerupft aus.

-
Zoey01:
!!! Das ist ECHT passend
.Karow - ach, bleib doch hier
. Kiwi passt hier ja gut rein und wir haben ja irgendwie alle ähnliche Themen. Ich sehe es auch wie Haku, im Moment sind hier auch keine ganz kleinen Zwerge, oder? Und so richtig Junghund sind die ja mit 20 Wochen auch noch nicht. Irgendwas hab ich mal wegen Zahnwechsel gelesen - wenn der dann fertig ist, sind es Junghunde.EddieElsa: ich würde auch auf den bekannten TA warten, wenn es nicht superdringend ist. Stubenreinheit ist bei Kara auch noch nicht durch, gerade über Nacht gibts noch häufiger "Geschenke".
Wo ist eigentlich Nitchel?
-
Ja wir sind ja 8 1/2 Monate und nach der Op ist der Zahnwechsel jetzt auch durch.

...von meinem sony via tapatalk.
-
Dande na ja das hört sich doch eigentlich ganz gut an bis auf die "gerupften"Federn......Du hattest ja ein bissel angst das es Stress Pur wird und ist doch lieb von banks er hat dir nen Geschenk gemacht

Karow na ja wie schon gesagt ich seh das locker ist doch OK wenn du noch hier bist mit Kiwi

Wir waren eben noch auf dem Hundespielplatz und haben uns mit Henry getroffen die beiden spielen so toll zusammen es ist aber auch lustig wenn Henry auf den Rückruf reagiert hört Haku net und Heute wars wieder umgekehrt henry wollte net hören dafür hat Haku super gehört
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.HIHI der Wind hat das Ohr hochgeweht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider sind die anderen so unscharf geworden wo er mit Henry gespielt hat :|
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!