Welpen-Austausch Teil II

• Jippi die Rinderkopfhaut hat ganze arbeit geleistet :D beide Milchzähne sind raus :roll:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Rinderkopfhaut

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetz liegt Haku im Körbchen und ist KO vom "kauen" :lol:

• Ja, wenn er dann Sitz so richtig kann hab ich auch wieder meine Ruhe ;)
    Ich finde es einfach auch interessant wie nicht - HH den einzelnen Kommandos die Gewichtung geben.

Naja, Henry hat das mit dem Clicker gut verstanden mittlerweile denk ich und dann werde ich mal sehen - er bietet so viel von sich aus an, dass man mich wahrscheinlich bald gar nicht mehr ohne den Knackfrosch sehen wird ^^

Henry hat gestern irgendwann auch seinen zweiten Zahn noch verloren, unten in der Mitte ist jetzt ne ordentliche Lücke und Pansen, Kaninchenohr und Co. werden immer mal etwas angenagt aber jetzt immer halb aufgefuttert liegen gelassen :???:
    Hier brachte die Zahnfee vorhin Rinderhaut mit Fell und unsere Gassi-Zahnfee bringt uns auch noch ein Geweihstück für die wandelnde "Zahnlücke" mit^^

• Zitat

Ich finde es einfach auch interessant wie nicht - HH den einzelnen Kommandos die Gewichtung geben.

Noch faszinierender finde ich ja fast, wie manche Leute (meine Eltern :hust: ) nicht in der Lage sind, den Hund ins Sitz zu bringen, weil sie - sorry - zu doof sind, einmal klar und deutlich den Zeigefinger zu heben (ohne fuchteln) und ruhig "Sitz" zu sagen. :ugly:

• Freitag ist ja bei uns Hort-Tag und Mia darf aber erst ab Februar gehen.. Gut, deshalb ist sie freitags jeweils bei einem Freund von mir einquartiert.. kommt sie dort an, schifft sie ihm 3x ins Wohnzimmer und kackt dann noch ins Schlafzimmer.. Na danke! :D

• Wie cool zoey , schönes Gebiss hat dein Haku :gut:
    Das Bild ist toll :lol:
    jetzt da Kasper das Zähnezeigen auf Kommando einigermaßen beherrscht (endlich)
    könnte ich ja auch mal seinen Zahnstatus erheben und ein Foto machen.

;)

• Wir hatten heute HuSchu-Ausweichtermin mit allen Welpengruppen zusammen. Klein-Banks war für gut nicht zu gebrauchen. Irgendwie bekommt dem das Wetter nicht, fiep, fiep, fiep *heutebinichblöd* :headbash:

Richtig genervt hat mich dann der Typ, der seinen 1-jährigen Schäfi(?)-Rüden erst direkt neben Banks hat absitzen lassen, obwohl ich schon extra abseits gegangen bin, damit der Knirps nicht gleich wieder aufspringt und spielen will und dann auch noch extra-dicht an uns vorbeilaufen muss, während ich - abseits - versuche, dass Banks ruhig sitzt und nicht jedes mal in die Leine springt.

Ist ja super, wenn sein Hund sich an meinem nicht (mehr) stört. Aber kann man nicht mal ein bisschen Rücksicht nehmen? Ich hatte dann wieder den 18 Wochen alten Welpen, der wie blöde in der Leine hing. :verzweifelt:

• Zitat

Wie cool zoey , schönes Gebiss hat dein Haku :gut:
    Das Bild ist toll :lol:
    jetzt da Kasper das Zähnezeigen auf Kommando einigermaßen beherrscht (endlich)
    könnte ich ja auch mal seinen Zahnstatus erheben und ein Foto machen.

;)

Na ja hab von klein auf immer wieder mit ihm geübt das er sich ins Maul schauen lässt und mir seine Zähnchen zeigt :D seid die 2 Milchzänhe raus sind geht's ihm auch wieder besser mal sehen wann die nächsten dran sind
    Ja klar her mit den schicken Zähnchenbilder :smile:

winks na das ist ja auch mist .......Hmm mag Mia den Freund vielleicht nicht ?? Oder sie ist "sauer" oder es ist "Protest" das du sie einfach da lässt und gehst ....warst du denn schon vorher mal bei ihm mit Mia Damit sie ihn richtig kennenlernen kann ?

• Und ich musste Haku nach dem Spielplatz doch mal baden der war nicht mehr Schwarz sondern Braun :lol: aber er fand das nicht so toll er kann ja sooo süß jammern :lachtot:

der halbe Spielplatz war dann in meiner Badewanne :lol:

danach war er so KO und hat erstmal tief und fest geschlafen
    Hatte ihm extra viele Decken mit ins Körbchen gelegt damit er es sich richtig gemütlich machen kann und er hat sich sogar zudecken lassen ;)

• :wuah: ich will auch so einen artigen Hund

Ist ja Wahnsinn wie lieb Haku das alles mitmacht *vorneiderblass*

Kasper würde durchdrehen. Wenn der etwas nicht will, dann will er nicht und sträubt sich.
    Da hab ich keine Chance mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!