Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gute Besserung!
Ich bin auch ohne Karte rein. In den FAQ vom Welpenclub steht, dass man nach 2 Wochen einfach abholen kann. Ging ohne Probleme.
Finde den Rucksack auch super! Nehme ihn gerne in die Welpengruppe mit.
Da ich ja öfter die Schlepp brauche und sie dann von Halsband auf Geschirr wechseln muss, kann ich so alles mitnehmen. Handtuch rein, Spieli, Leckerchen, Trinken für mich und Hund - ideal.
Und wenn da zwei Welpen mal volle Möhre rein brettern samt matschigem Fell, ist das auch nicht schlimm. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gabs mega Probleme mit dem Rucksack.
Bestellt bei Fressnapf, 8 Wochen Wartezeit, wollten den dann im Markt abholen mit dem Schein den man nach Hause gekriegt hat. War nur der Schein für die CD und nicht für den Rucksack. Die hatten dann keinen mehr. So hat die gute Frau im nächsten Markt angerufen (1 Stunde weg!!!), die hatten noch n Rucksack aber ich krieg den nur wenn ich in der nächsten Stunden dort aufschlage. So also da hingebrettert wie ne Blöde. War nur die Hälfte drin, wieder 2 Wochen gewartet, dann hab ich den Rucksack abgeholt. Aufkleber hat gefehlt...wieder 2 Wochen gewartet und dann hatten wir endlich alles zusammen... -
Was? Das ist ja echt krass in manchen Filialen! Ich hatte den Gutschein für den Rucksack und die Anmeldung für den Welpenclub. Den Rucksack-Gutschein konnte ich wie gesagt direkt einlösen und die Anmeldung muss ich Nikolaus wieder mitbringen, weil ich den Impfpass nicht dabei hatte.
Bei einigen Filialen wäre es wohl echt besser, die würden das Ding einfach für 5 Euro mit der Post zustellen.
-
Fand ich auch, und das dann auch noch die Hälfte fehlt und dieses 'In der nächsten Stunde aufschlagen...' fand ich ziemlich dreist. Naja was solls, hab den Rucksack jetzt und fertig
-
Den Rucksack will ich mir auch noch holen... allerdings braucht man ja dafür die Steuernummer oder?
Die hab ich noch nicht weil ich die Anmeldung erst am Freitag zum Finanzam gefaxt habe....Bei Zooplus gibt es grad limitiert so eine große Überraschungsbox mit Nass- und TroFu, Leckerli und Spieli - ich überlege ob sich das lohnt aber wird wahrscheinlich alles adult Futter sein und Futterproben so zum Üben hab ich ohne Ende ^^
Zoey, ich wünsche euch gute Besserung! Machts euch schön gemütlich zusammen und entspannt euch einfach mal richtig
Ich verkünde übrigens feierlich, dass bei Henry der Knoten geplatzt ist!
Habe mich heute wie immer fertig gemacht im Bad, komme zurück und mein Hund schläft
Er nimmt die kleine TraPo von sich super an und hat auch gestern schon darin geschlafen - rießen Mist dass das Ding sicher bald viel zu klein ist aber Henry schläft ja am liebsten so richtig zusammen gerollt ^^ -
-
Ich versprach Tobebild von Carlie und Taran.
Mein Fuchs. <3(Mehr gibts in Majas & Carlies Fotothread. =))
-
Klasse Danke Sammaja!
So ein hübsches Mäuschen!
Corgis finde ich einfach klasse - steht ganz oben mit auf meiner "Hunderasse, die ich irgendwann unbedingt halten möchte" Liste -
Sammaja
Oooooh wie niedlich!!Gestern war der Göttergatte mit Charlie in der Welpengruppe und beide haben geclickert. Charlie soll prima drauf reagiert haben (Kunststück, er wusste, in der anderen Hand wartet das Leckerli.....
) Ich sehe aber nicht so ganz den tieferen Sinn im Clickern und GG kann mir das nicht richtig "verclickern". Muss ich jetzt auf ewig mit so einem Knackfrosch unterwegs sein, damit Hundekind merkt, dass es was richtig gemacht hat??! Bisher habe ich immer mit Leckerli und Lob auch das erreicht, was ich von ihm wollte. Nun soll es aber clickern sein und ich möchte Charlie nicht durcheinander bringen, bloss weil der eine dies und der andere das macht. Ich bin genervt.
-
Meines Wissens kann man den clicker auch ausschleichen wenn es etwas richtig sitzt?
Ich habe automatisch ein Markerwort eingeführt ohne es zu wissen.
Prima ist mittlerweile wieder ein click für Henry!
Ich kann es nur nicht so punktgenau sagen aber wenn ihr auch noch ein Markerwort einübt könnt ihr ja auch das nehmen :-)Von unterwegs getippt
-
@sammaya die Bilder sind echt süß
Dande das mit dem Welpenrucksack beim Fressnapf versteh ich auch nicht wiso ich den nicht gleich mitnehmen darf hatte die Nummer vom Chip und das Impfbuch ja bei als ich die Anmeldung abgegeben habe werde in den AGBs mal nachlesen und die Woche nochmal hin da ich ja direkt in der Stadt wohne ist es hier nicht all zu schlimm wenn ich zu nem anderen Markt muss sind dann nur 10-20 min entfernt jeh nach Verkehr
Hab heut die anderen Hersteller mal angeschrieben mal sehen von wem was kommtBei Haku schlagen die Antibiotika würde ich sagen gut an daher haben wir heut mal wieder nen ausgedehnten Spaziergang um den See gemach und waren auch 5 min auf dem Spielplatz ( der war grad leer keiner da den er anstecken kann ) als dann ein Hund kahm hab ich ihn auf dem Arm genommen und wir sind gegangen
Erst hat mich das andere Frauchen blöd angeschaut da die Hunde sich ja kennen und eigentlich auch gut verstehen doch als ich sagte er sei erkältet war sie dann doch froh das ich ihn hochgenommen hab
Nun schläft der kleine tief und fester brauchte das mal wieder nach fast 2 Wochen nur "gassi Gänge "
Und ich lieg auch dick eingemummelt in ner Decke nun auf dem Sofa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!