Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wo ist mein "mimimimi" Smilie?!
Bin heute den ganzen Tag alleine mit ihr. Premiere.
Da es die letzten zwei Tage Action gab, ist heute mal nur Garten angesagt. Entsprechend nervig geht es hier heute zu. Eben wurden mir die Schuhe von den Füßen geklaut, sie rannte damit in den Garten, wälzte sich samt Schuh in einem Haufen, den ich gerade entfernen wollte, rannte damit wieder rein und aufs Sofa.
Beim Versuch sie hinunter zu befördern samt Schuh wurde mal wieder dezent ausgerastet
Nun sitzt sie wieder in der Ecke und zerstört. Aber Hundekot wollte ich echt nicht auf dem Sofa haben, irgendwann hörts dann doch auf.ZitatDas Hundekind hat jetzt gerade mal statt Trofu eine halbe (Mini-) Dose von dem Real Nature Kalb & Huhn aus dem Fressnapf Welpenpaket bekommen. Scheint im geschmeckt zu haben, der schleicht nur noch zwischen mir und dem Napf hin und her in der Hoffnung auf meeeeeehr...
Das war hier auch sehr beliebt, wurde aber nicht gut vertragen.
Keine Ahnung wieso, eigentlich geht Alles da drinne
Nassfutter ist hier aber generell der Hit. Sie liebt Trockenfutter, aber für Nassfutter würde sie morden. Der Napf muss nach dem aufessen auch mindestens noch 10x angesehen werden, könnte ich ja wieder aufgefüllt haben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab mal ne Frage wo habt ihr die Futterproben her ??? Ich schau immer aber finde nirgends welche
pfotendeals.de so hieß die Seite :)...von meinem sony via tapatalk.
-
Ich glaub bei Banks geht der Zahnwechsel los. :eek:
-
Wackelt es schon irgenwo Dande? :)
Woran merkt man denn genau, dass das los geht? Gibts da auch Veränderungen vom Verhalten? Also außer manisches auf allem rumkauen mein ich ^^
-
Dem Zwerg fehlen einfach drei Schneidezähne.
-
-
Ja gut das ist dann natürlich eindeutig
-
Mia ist nur 10 Tage jünger und da hält alles noch bombenfest! Ich hoffe ich kann die Zähnchen auffangen :)
-
Danke für die Tips beim Fressnapf Welpenclub hatte ich ihn damals gleich angemeldete doch bis heut ( über 6 Wochen ) kahm nix war auch schon 2 mal in der Filiale wo ich den Antrag abgegeben hab das erste Mal sagte man mir es kann bis zu 4 Wochen dauern beim 2. Besuch schaute sie in die Unterlagen und meinte sie Faxt es nochmal rüber mit dem vermerkt 2. mal aber das ist jetzt auch schon über 2 Wochen her
Tja ich schau mir die anderen Seiten dann mal an ( wenn ich wieder fit bin ) nun hats mich genau wie Haku umgehauen -
Oh man Zoey01
was macht ihr denn für Sachen ???
Ich wünsch euch eine gute und schnelle Besserung!
Erholt euch gut -
Gute Besserung @ zoey!
Ich hab den Welpenrucksack übrigens direkt vom Fressnapf mitnehmen können. Da war ich allerdings auch mehr als überrascht drüber...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!