Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Also wir weichen das Futter eins und wenns schnell gehen muss wird es püriert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Yiiipppiiie Mia hat schon 100g zugenommen!! Man kann ihr Tag für Tag zu sehen, wie sie wächst. Das ist echt mega krass.. Bin gespannt was die TÄ nächste Woche meint! :)
-
Ich habe das Futter für den Großen nie eingeweicht und jetzt erst damit angefangen, seit die Kleine Maus da ist.
Die Kleine Maus frisst alles! Egal was man ihr vorsetzt - alles wird verschlungen und wenn sie dürfte auch der Napf des Großen.
Der Eddie war aber immer sehr mäkelig mit seinem Trockenfutter. Erst jetzt wo er es eingeweicht bekommt wird der Napf leergefressen. Als er Welpe war, haben wir irgendwann auf Nassfutter umgestellt, da er sein TroFu nie fressen wollte. Hätte ich das damals mit den Einweichen gemacht, hätten wir uns viel Stress ersparen können (er verträgt kaum ein Nassfutter).
Sagt mal?
Ist eurer Welpe auch kleptomanisch? Ich suche ständig Socken, Schuhe, Klobürsten(trotz verschlossenen Türen... Sie schafft es immer wieder), aber auch Zeitungen. Angeknabbert wird nichts. Nur verschleppt. Und das nichtmal an ihren Platz sondern es liegt dann einfach irgendwo anders. Als würde sie es wegschleppen und dann einfach beim Gehen fallen lassen, weil was anderes interessanter ist.
Leider habe ich sie nur einmal dabei aktiv erwischt meist passiert es nachts... -
Eigentlich wollte ich sie ja vor allem tragen, damit sie einfach dabei ist. Aber das kleine Fräulein wollte lieber selbst laufen..
Edit by Mod: Bild zu groß -
Awwwww ist das süß
Soo klein und ich stelle mir grad vor, wie sie da so hinterhertabstBtw. die Kleinen wurden heute geimpft und gechippt und vielleicht klappts Freitag schon mit dem abholen.
Dann wären es nur noch 3 TageAaaargh ich freu mich soo
-
-
Oh mein Gott das Bild ist einfach ZU süß. <3
Luki hat nie Lust aufzustehen...
Edit by Mod: Bild zu groß -
Zitat
Yiiipppiiie Mia hat schon 100g zugenommen!! Man kann ihr Tag für Tag zu sehen, wie sie wächst. Das ist echt mega krass.. Bin gespannt was die TÄ nächste Woche meint! :)
winks das freut mich mit der Mia und das Bild ist ja mega süüüß
wenn ich mir vorstelle das mein kleiner rabauke auch mal so klein war..........und jetzt wächst er zusehends es ist fast unheimlich bald ist nix mehr mit auf dem Schoss sitzen und kuscheln :|mokas morgen treffen wir uns mit einem großem Labbi der ist schon 4 jahre und ein ganz lieber und ruhiger also hat Haku nun nen "Paten" der ihm (hoffentlich) die angst vor den Autos nehmen wird :-) ich berichte wie es gelaufen ist
-
Versuchs nochmal mit dem Bild...
Luki macht sich sooo gut bin grad total stolz.
Er setzt sich an Straßen von alleine hin oder bleibt zumindest stehen, ließ sich heute von 2 kleinen
Wuschels abrufen anstatt mit Ohren-zu hinzurennen. Und er ist genau so ein Langschläfer wie ich.
Sein Zahnwechsel ist auch fertig...müsste wohl mal in den Junghundethread.
Gestern kam sein AnnyX und es passt. In Xs. -
Zitat
mokas morgen treffen wir uns mit einem großem Labbi der ist schon 4 jahre und ein ganz lieber und ruhiger also hat Haku nun nen "Paten" der ihm (hoffentlich) die angst vor den Autos nehmen wird :-) ich berichte wie es gelaufen ist
.
Ich drücke die Daumen für ein gutes Gelingen.
Berichte dann mal, wies gelaufen ist.Erwarte aber vom ersten mal noch keine großen Wunder. Kann sehr gut sein, dass ihr das ein paar mal wiederholen müsst
-
Zitat
.
Ich drücke die Daumen für ein gutes Gelingen.
Berichte dann mal, wies gelaufen ist.Erwarte aber vom ersten mal noch keine großen Wunder. Kann sehr gut sein, dass ihr das ein paar mal wiederholen müsst
Guten Morgen mokas klar er wird nicht von Heut auf morgen die angst verlieren das Frauchen hat selbst auch viel ahnung sie hat offt auch Pflegehunde die dann vermittelt werden und wir wollen uns jetzt Täglich treffen zumüben hoffe es trägt "Früchte"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!