Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Krabat mag keinen Regen, ansonsten ist er in Sachen Wetter unkompliziert.
Was ist Wilson denn für eine Rasse?
Ganz ehrlich, wenn er friert, würd ich ihm eine dünne Jacke/Pulli anziehen oder, falls es der Wind ist, eine Regen/Windjacke. Das hat nichts mit verhätscheln zu tun, wenn ihm kalt ist, ist ihm kalt. Und wir haben mittlerweile einen gut sortierten Markt um diesen Zustand abzustellen, warum also nicht nutzen
Wenn er sich richtig warmgelaufen hat (falls ihr solche großen Runden schon macht) kann man immer noch ausziehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Oi, das schwarze namenlose Gnubbelchen ist ja zu niedlich. Da würd ich auch gern mehr drüber lesen.
Hat zufällig noch jemand eine Frostbeule? Wilson darf man nichtmal anpusten, ohne dass er friert. Wenn die Wohnung kühl ist, ist er so lange unruhig und tappt herum, bis ihn jemand zudeckt (manchmal deckt er sich auch selbst zu); wenn es warm ist, geht es. Draußen macht er nur das allernötigste, dann versucht er entweder alles, um hochgenommen zu werden oder er knautscht sich tief in den nächstbesten Busch und setzt einen Blick auf, als hätt ich ihn eben verprügelt. Wenn er auf dem Arm ist, wir warten müssen und es ist windig, hampelt er so lange herum, bis man ihn in die Jacke packt. Mit ihm ein wenig Gassi gehen kann ich vergessen; entweder springt er mir permanent in die Kniekehlen oder er kauert sich zusammen, wenn das Wetter nicht passt.
Ich will ihn natürlich nicht einfach frieren lassen, andererseits mache ich mir Gedanken, ob ich ihn nicht doch zu sehr verzärtel? Muss ich ihn nun "zwingen", das Wetter (es ist ja nichtmal Mistwetter, nur frisch und reichlich windig) noch weiter zu ertragen oder lieber gleich einen Mantel draufpacken? Nur wird es ja auch nicht wärmer und ich will ihn nicht schon am Winteranfang in einen wattierten Overall stecken, sonst lauf ich ihm den Winter über mit einem Heizpilz hinterher :/
Zieh ihm was an.
Arren war in seinem ersten Herbst auch total ein Weichei, 15° ohne Sonne mit viel Wind? Hund hat gezittert beim Stehenbleiben.
10°? Hund zitterte immer, fror einfach erbärmlich.
Also hat er nen Pulli bekommen und das hat ihm auch gereicht für die kühleren Tage. Im Winter gabs dann erst nen Mantel und dann doch nen Overall, weil Mäntel bei seiner Körperform einfach doof sitzen.Inzwischen ist er 2,5 und längst nicht mehr so empfindlich, trotz Pulli und Mantelzeit. Manches wächst sich eben wirklich aus.

-
Mädchen und etwas mit B wenns geht

-
B.......hmmmmmm. Schwer. Eher niedlicher Name oder eher "ernsthaft"?
-
Da sie sehr ausgeglichen und süß ist
Eher nicht so hart -
-
Ich find "Bones" gut

-
Betty find ich süß. Erinnert mich an Betty Boo

Bibi
Biggi
Bella
Baya
....ich denk mal weiter.... -
Beautiful Violet (sie war doch das lila Mädsche, oder?)

-
Ich finde Bones auch gut oder Bailey

-
Sorry für den Doppelbeitrag.
Aber..mein kleiner cleverer Frechdachs,hat herausgefunden,dass er wenn er alleine ist immer aufs Bett hüpfen kann, ein bisschen rumbuddeln kann etc.
Bett/Couch ist tabu! Aber machen kann man da ja schlecht etwas,oder?
Immerhin ist er,wenn jemand kommt schon längst wieder unten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!