Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Bei Emma hab ich gestern auch die erste Zahnlücke gefunden....genau an ihrem 16 wöchigen Geburtstag :) Ach sie werden so schnell groß!!! Letzte Woche klebte sie uns noch beim Spazieren förmlich an den Beinen.... Heute rennt sie beherzt über 50m net Taube nach....Schleppleine wo bist du???

Wir sind auch vollzeit berufstätig. Ich hatte zu Beginn, als wir sie bekamen noch 3 Wochen Sommerferien (jaaaaa, die Lehrer habens gut). Und da konnten wir sie gemütlich ans Büro meines Mannes gewöhnen. Da ist sie jetzt den Tag über.
Unser Ziel ist es aber sie langsam ans allein bleiben zu gewöhnen, so dass sie morgens ca. 3-4 Stunden erstmal allein is ne ND mein Mann sie in der Pause abholt.
Da wirs damit aber nicht so eilig haben, gehen wir die Sache sehr langsam an. Sind derweil erst bei ner halben Stunde....also dauert das noch. :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Krabat ist die Höhe auch bald weitestgehend fertig (halbes Jahr, laut meinen Infos von Züchtern). Dann kommt die Breite.
Oder besser, dann nur noch Breite. In die Breite geht er, zumindest am Brustbereich.
Ansonsten ist er in Sachen Futter eindeutig nicht rassetypisch, was man ihm ansieht
Wir haben das große Glück, dass ich nachts arbeite und mein Mann tagsüber

-
Danke, guck ich mir mal an.
Mir würde es auch reichen wenn das Geschirr 3 Monate passt.Also Luke hat schon die Schneidezähne alle neu.
Jetzt ist wohl der Rest dran.. -
Ich schleich mich auch schon mal langsam hier ein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ohhhh :)
...von meinem sony via tapatalk.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[/quote] Noch namenlos? Was is es denn, Bub oder Mädel?
-
Ist das süüß.
Achja, Luke geht mir mir zur (erwachsenen) Schule. Nachmittags ist mein Freund dann da.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Charlie schleicht sich auch ein.
Edit by Mod: Bild zu groß -
Oi, das schwarze namenlose Gnubbelchen ist ja zu niedlich. Da würd ich auch gern mehr drüber lesen.
Hat zufällig noch jemand eine Frostbeule? Wilson darf man nichtmal anpusten, ohne dass er friert. Wenn die Wohnung kühl ist, ist er so lange unruhig und tappt herum, bis ihn jemand zudeckt (manchmal deckt er sich auch selbst zu); wenn es warm ist, geht es. Draußen macht er nur das allernötigste, dann versucht er entweder alles, um hochgenommen zu werden oder er knautscht sich tief in den nächstbesten Busch und setzt einen Blick auf, als hätt ich ihn eben verprügelt. Wenn er auf dem Arm ist, wir warten müssen und es ist windig, hampelt er so lange herum, bis man ihn in die Jacke packt. Mit ihm ein wenig Gassi gehen kann ich vergessen; entweder springt er mir permanent in die Kniekehlen oder er kauert sich zusammen, wenn das Wetter nicht passt.
Ich will ihn natürlich nicht einfach frieren lassen, andererseits mache ich mir Gedanken, ob ich ihn nicht doch zu sehr verzärtel? Muss ich ihn nun "zwingen", das Wetter (es ist ja nichtmal Mistwetter, nur frisch und reichlich windig) noch weiter zu ertragen oder lieber gleich einen Mantel draufpacken? Nur wird es ja auch nicht wärmer und ich will ihn nicht schon am Winteranfang in einen wattierten Overall stecken, sonst lauf ich ihm den Winter über mit einem Heizpilz hinterher :/ -
Ich hab auch so ein verfrorenes Hundekind.
Das momentan kühle, windige Herbstwetter findet sie überhaupt nicht toll und wenn es dann noch regnet, einfach grauenhaft :regenschirm:
Im Haus liegt sie am liebsten in den Kissen und ist auch einer Decke nicht abgeneigt
Für den Winter muß ich mich, wohl oder übel, nach einem Mantel für sie umsehen.
Weil unter die Jacke stecken ist bei diesen Ausmaßen leider nicht drin
Freundlichst
drea -
Kiwi findet Wind ja richtig geil, die springt da nur so gegen als wäre es ne Mauer. Regen jedoch ist auch nicht so ihr Ding, suchen zurzeit auch nach nem Overrall...leider ist alles zu groß für Mini Kiwi :/
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!