Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Zoeys Endgröße und Gewicht können wir nur schätzen da sie ein Mischling ist, mit genau 14 Wochen wog sie 10,8kg und war 41cm groß.
Denke das dürfte sich im Rahmen befinden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte am Anfang bei Kiwi immer gesagt 'ARRRGH NIE WIEDER WELPE', doch jetzt im Endeffekt würde ich doch immer wieder einen Welpen nehmen. Man hat einfach alle Zügel in der Hand und das ist einfach so schön den Kleinen aufwachsen zu sehen.
Ich hätte nie gedacht das Kiwi irgendwann überhaupt was lernt.
-
Zoey wird vermutlich der einzige Welpe bleiben, einfach aus dem Grund weil ich jetzt soviel Zeit habe für sie.
Wenn ich einmal wieder arbeiten gehe (bin derzeit in Elternzeit) dann wüsste ich gar nicht wohin mit einem Welpen in der Zeit.Wie machen das denn die berufstätigen Welpenbesitzer?
-
Zitat
Wie machen das denn die berufstätigen Welpenbesitzer?
Mal abgesehen davon, dass ich nicht "richtig" berufstätig bin sondern Studentin mit Hiwi-Stelle (die aber mit 86 Stunden im Monat einer Halbtagsstelle entspricht): Ich arbeite von zu Hause aus. Und wenn ich mal zur Arbeit muss, kommt der Kleine eben mit.

-
Mein Welpe war von Tag 1 mit 8 Wochen mit mir im Büro. Dort hatte sie nen Kennel und es war nie ein Problem.
-
-
Ich mache zurzeit mein Abitur, mein Freund arbeitet von Zuhause und er hat Kiwi dann, wenn er weg muss nimmt er sie mit. Bei Aussendrehs ist sie immer gern gesehen

...von meinem sony via tapatalk.
-
Luke hat gestern seinen ersten Eckzahn verloren.
Der saß vorher richtig fest und jetzt ist er draußen.. vorher haben die immer tagelang gewackelt.Hat hier jemand Erfahrungen mit guten Geschirren für Junghunde?
Mir gefallen ja die Anny x total, aber Luke ist ja erst 5 Monate alt und dann lohnt sich das ja kaum.. -
Vielleicht Curli?
Höre von denen auch nur gutes eigentliches, schau mal auf deren Seite.Kiwi hat auch schon 5 Zähne verloren, allerdings die Schneidezähne. :)
-
Geschirr, da sagst du was.
Wir planen auch grad nen AnnyX für Krabat. Seine Körperform ist grad echt so geschirrunfreundlich. Wenn das dann wenigstens richtig passt und auch eine Weile passt, bin ich zufrieden. Da man sie weit verstellen kann, bin ich ja schon opitmistisch. Beim Wolters war das ja am Kopfbereich und Steg ein Problem (ansonsten mochte ich das ganz gerne.)Ein Glück hab ich hier jemand in Berlin gefunden, die nen Onlineshop hat, aber auch die Möglichkeit die Geschirre anzuprobieren. Mit ihr mach ich demnächst mal nen Termin aus.
-
Bin zurzeit auch auf Geschirr Suche, Kiwi passt nur leider nichts...wirklich nichts. Im Moment trägt sie noch immer ein Katzengeschirr aber das ist nicht das Wahre das zieht mir zu sehr am Hals. Will aber noch ein bisschen warten bis ich ein richtiges kaufe, weil viel wird sie nicht mehr wachsen...:D
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!