Welpen-Austausch Teil II

• Wir haben nur ein Billig-Welpengeschirr noch von Grisu damals. Hab kein wirklich vernünftiges Bild davon

Das trug Smilla allerdings eigentlich nur im Urlaub, vorher lief sie frei und nun läuft sie am Halsband (da sie eh nicht zieht). Von der Züchterin haben wir eins mit Ring vorne an der Brust mitbekommen (also zusätzlich zum Rückenring), da hatte Smilla gleich mal den Unterkiefer drin stecken. Frank war schon am überlegen, ob besser Flex oder Bolzenschneider :hust: , aber irgendwie kam sie dann so wieder raus...

• Höh? Hört sich ja komisch an. Ich denke aber, dass er durchaus gechipt sein kann, auch wenn Du es nicht fühlst. Schon mal bei den umliegenden Tierärzten nachgefragt ob jmd seinen kleinen vermisst? Da könnte ja auch gleich der Chip "gesucht" werden.

Drück dem kleinen Kerl die Daumen.

• Zitat

WooHoo ich hab nen Hund gefunden. Nu find ich mal nen Hund und dann ist es klein, ein intakter Ruede und nur am rammeln...

:D
    Morgen ist auch noch ein Tag. Am Notdienst würde ich zum Ablesen auch nicht zum TA. Wenn jemand nach ihm sucht (ist ja immer etwas fraglich bei so nem Zustand), will derjenige ihn natürlich schnellstmöglich wieder haben. Aber er ist ja gut unter.
    Hast du ihn dann bei dir zu Hause mit den anderen 3? Gibts da keinen Krach?

Hund hab ich auch schon eingesammelt. Denselben Hund 3x. Haut wohl öfter mal ab... Nach Hause gefahren, auf Nachfrage, ob sie ihren Hund vermissen "Nee, ich glaub nicht...". :muede:

• So dank FB und Polizei, sind die Besitzer gefunden. Das der Hund einen Besitzer hat ist fast nicht zu glauben und den Leuten werd ich morgen auch etwas bzgl. Pflegezustand sagen :hust:

Mit Fou und Pan ist das kein Thema, Kalle hat kein Kontakt zu ihm ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!