Welpen-Austausch Teil II

• Ich habe Luna auch mit ins Bett genommen, damit ich merke, wenn sie 'raus muss. Jetzt bringe ich es nicht mehr übers Herz, sie nicht mit ins Bett (unter die Bettdecke :hust: ) zu nehmen.

Aber der nächste Hund schläft auf jeden Fall in der Box :lachtot:

• wir wollten es anfangs auch nicht, nur hat mein Freund sie immer zum kuscheln und Mittagsschlaf halten auf die Couch mitgenommen und sie auf ihm schlafen lassen. Ab der 4. Nacht wollte sie immer ins Bett - logisch, wenn sie tagsüber auf meinem Freund schlafen darf, warum Nachts nicht. Also haben wir sie ins Bett gelassen.

Habt ihr eigentlich keine Angst, den Hund zu "zerquetschen"? Meine Maus hat ja nichtmal 3kg und krabbelt so viel unter der Decke herum, dass sie meist irgendwie halb unter mir liegt...

• Wenn hier wer zerquetscht wird, dann ich :lol:

Ne im ernst. Wir haben ihn ja mit 5,5kg bekommen, da hatte ich da keine Bedenken. Hatte auch schon 8 Wochen alte Kätzchen nachts im Bett, von daher war das schon "geübt" :p

• Boh ne, also den Zappelfilipp würde ich nicht im Bett haben wollen!

So wie der die ganze Nacht in seiner Schlafbox herumnodert würde der mich dauernd wecken :) ne,ne, ich mein Bett, er seins!

(Er liebt seine Box und liegt da auch tagsüber drin wenn er müde ist.)

• Anju hat nur die erste Nacht in meinem Bett geschlafen weil wir nicht zuhause waren.

Zuhause hat sie dann in ihrem Körbchen geschlafen, bzw. sollte sie da schlafen aber sie schläft meistens auf dem Boden.

Seit sie ihren Kennel hat schläft sie die halbe nacht da drin und auch Tagsüber schläft sie dort. Den Rest der Nacht legt sie sich vor mein Bett auf den Fußboden und morgens kommt sie aufs Bett, beobachtet mich und döst ein bisschen auf meinen Füßen :headbash:

• *hüstel* hier schlafen alle vier Hunde mit im Bett.... Das wird lustitsch, wenn Frau Welpenpups kein Welpenpups mehr ist :hust: aber ausquatieren??? Niemals :D

• Eigentlich hatte ich die ganze Zeit vor, Milo in seinem Körbchen neben meinem Bett schlafen zu lassen. Habe dafür ein Freilaufgitter aufgestellt. Aber er hat sofort gewinselt als er darin saß, wollte natürlich nicht eingesperrt sein:( er tat mir so leid (erste Nacht ohne Geschwister und Mama) dass ich ihn ins Bett geholt habe. Vorher noch mit Decken "gesichert" und auf die Erde davor Kissen gelegt. Hatte Angst dass er runterfällt.
    Nun schläft er die 3. Nacht bei mir im Bett und es ist soo schön :) wenn auch bisschen komisch wenn er dir Nachts/Morgens wie ein kleiner Flummi ins Gesicht springt. Habe zur Zeit keinen Freund, deshalb teilen wir uns das Bett, jeder hat seine Hälfte :smile: habe nur Angst dass er mir irgendwann doch mal reinpinkelt, gespuckt hat er gestern Nacht schon...aber gibt schlimmeres

• Zitat

Boh ne, also den Zappelfilipp würde ich nicht im Bett haben wollen!

So wie der die ganze Nacht in seiner Schlafbox herumnodert würde der mich dauernd wecken :) ne,ne, ich mein Bett, er seins!

(Er liebt seine Box und liegt da auch tagsüber drin wenn er müde ist.)

Deshalb liegen die Hunde hier muksmaeuschenstill im Bett :grin:
    Da kann man ja wirklich nix gegen sagen :p

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!