Katze rettet Jungen vor Hundeangriff

• Fand das Video auch echt beeindruckend, vor allem weil die Katze nochmal nachgesetzt hat.
    Ein Glück dass nicht mehr passiert ist! Allerdings frage ich mich doch, warum der Hund einfach frei in der Nachbarschaft umher läuft. Das ist auch in den Staaten nicht normal (zumindest dort wo ich war und im TV). Schade dass es so kommen musste.

• Naja, ich kenne viele Amerikaner, die ihre Hunde frei auf dem Grundstück laufen lassen(mit Vibrationshalsband +Litze). Und da ist eigentlich ständig ein Hund weg/unterwegs...

Wobei ich es ja komisch finde, dass die Mutter dann einfach aufsteht+geht und das Kind hinterher läuft dann. Ich persönlich hatte das Kind sofort auf den Arm genommen und reingetragen. Der Hund hätte schnell nochmal zurück kommen können...

• Zitat

Wobei ich es ja komisch finde, dass die Mutter dann einfach aufsteht+geht und das Kind hinterher läuft dann. Ich persönlich hatte das Kind sofort auf den Arm genommen und reingetragen. Der Hund hätte schnell nochmal zurück kommen können...

Stimmt, das fand ich beim Gucken auch komisch. Auch dass es bei solchen Verletzungen überhaupt gelaufen ist.

• Der Kater meiner Eltern spielt immer mal wieder "Polizei" ;)

Die Nachbarn meiner Eltern haben einen mittelgroßen Mischling aus Spanien. Ein furchtbar unerzogener Hund(kann er ja eigentlich nix für). Na auf jeden Fall büxt der gerne aus und kläfft jeden und alles an was so kommt. Paul (der Kater) schaut sich das ne Weile an und dann gibts eine auf die Mütze. Hund rennt nach Hause und Paul marschiert zur Sicherheit hinter her, nur um zu gucken ob er wirklich rein geht :lol:
    Und der hasst keine Katzen. Meinem Hund hat er noch nie was getan und der kommt ja mit in sein Revier wenn ich meine Eltern besuche.

• Also, auf mich macht es den Eindruck, als hätte der Hund das kleine Kind als Beute angesehen und wollte es einfach mitschleppen, um es woanders in aller Ruhe fressen zu können...

• Zitat

Naja, ich kenne viele Amerikaner, die ihre Hunde frei auf dem Grundstück laufen lassen(mit Vibrationshalsband +Litze). Und da ist eigentlich ständig ein Hund weg/unterwegs...

Ich habe jetzt noch ein paar Berichte auf amerikanischen Seiten gelesen.
    Der Hund, ein Labrador-ChowChow-Mix, sei ausgebüchst als der Besitzer sein Auto in die Garage stellte. Der Besitzer wurde beim Einfangversuch auf gebissen. Wahrscheinlich wurde der Hund deswegen eingeschläfert.

Warum die Mutter aber wieder wegläuft, wird auch nirgends erwähnt.

Das Haus ist übrigens mit 8 Überwachungskameras ausgestattet, weil mal bei einem Nachbarn eingebrochen wurde.

Haben sie bei RTL die Rasse erwähnt?

• Zitat

Sorry, aber die Katze ist körperlich geworden. oder siehst du da etwas anderes als ich?
    Sie rennt ihn direkt in die Seite. Das war ein Buddycheck :gut:

Ich hab mich auf Steffis Beitrag bezogen.
    Es stellte sich mir nur die Frage, warum das bei der Katze so gut funktioniert und bei Menschen häufig nicht.
    Ein "Buddy"check wars wohl eher nicht, die sahen jetzt nicht nach besten Freunden aus ;)

• Zitat

Ein "Buddy"check wars wohl eher nicht, die sahen jetzt nicht nach besten Freunden aus ;)

"Der tut nix"
    "Der will doch nur spielen"
    "das hat der noch nie gemacht"

:headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!