Spitzname?!?!

  • Hallo!


    Ich wollte mal fragen, ob eure Hunde auch einen (oder mehrere) Spitzname haben? Wenn ja, welcher? Und wie seid ihr auf den Name gekommen?


    Bei Mary wars so, dass viele das R nicht so richtig aussprechen konnten und dann irgendwann mal jemand Möhre zu ihr gesgat hat. seid dem wird sie auch so genannt.


    Ruft ihr eure Hunde auch manchmal mit seinem Spitzname??


    Ich ruf Mary auch manchmal mit Möhre, da hört sie auch drauf. aber auf dem Hundeplatz oder wenn ich mit ihr trainer, dann nenn ich sie nur Mary. weil dann weiß sie, dass es ernst gemeint ist.


    Wie ist das bei euch???


    Freu mich über antworten!


    Liebe Grüße Lari

    • Neu

    Hi


    hast du hier Spitzname?!?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Svea heißt unter anderem auch Hoppelpoppel, weil sie so über die Wiesen hoppelt.
      Mäuschen, weil sie so grau ist.
      Seute Deern oder Süße, weil sie einfach nen Süße ist ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!