Drei Engel für Tiere

  • Aber echt....So ein Schwachsinn. Wenn ich etwas gegen Haare habe kaufe ich keinen stark haarenden Hund. Wenn ich nicht viel Arbeit mit dem Hund haben mag dann hole ich keinen Hund der bereits von zwei Vorbesitzern abgegeben wurde. Vermutlich wegen seinem Verhalten. Die Katzenbesitzerin war am Anfang auch krass. Aber zum Glück ist ja alles gut jetzt. Auch wenn es kein Kater aus Bulgarien hätte sein müssen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Drei Engel für Tiere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und ganz ehrlich nen Kater aus Bulgarien herzukarren war ja wohl mal überhaupt nicht nötig.... :rotekarte:

      ......und ihn erst dann untersuchen ob er irgendwelche Krankheiten hat. Was hätten die mit dem Kater gemacht wenn er tatsächlich irgend eine Krankheit gehabt hätte? Ich kann das auch nicht nachvollziehen.

    • Fand das mit dem Hund auch total gestellt. So ein Schwachsinn. Allein, welche Mutter die total gegen Hunde ist, lässt es zu, dass Vox daherkommt um sie zu überzeugen? Und warum lässt sie sich durch einen Spaziergang überzeugen? Üäh. Albern. Die Katzensachen finde ich immer recht interessant, aber im Endeffekt ist es auch immer das gleiche. Inzwischen könnte ich auch Katzenexpertin werden, weil die Lösung immer mehr Spielen, Clickern, mehr/größere Katzenklos und eine Zweitkatze ist :D Das mit der Katze aus Bulgarien fand ich auch bescheuert, wenn die wenigstens von einer PS in Deutschland wäre. Kam mir aber so vor als sollte das zwanghaft zeigen, dass eine Tier aus dem Tierschutz sein muss, was ja grundsätzlich nicht schlecht ist... aber so ne Aktion, bei der man weder weiß ob das funktioniert, noch ob das Tier gesund ist, ist einfach Bullshit.

    • Ich finde diese Katzenexpertin eh merkwürdig.


      Und die Hundegeschichte - nach einem Besuch beim Trainer ist die "Expertin" überzeugt, daß das schon klappt? Dabei ist dieser Hund das Gegenteil von dem, was sie wollten. Ich glaube nicht, daß die Eltern das durchhalten.

    • Und ganz ehrlich nen Kater aus Bulgarien herzukarren war ja wohl mal überhaupt nicht nötig.... :rotekarte:

      boah genau das gleiche dacht ich mir auch!! Vorher in Hund Katz Maus zeigen sie einige deutsche Katzenstationen die über gehen mit Katzen jeden Alters und 30 min später in der nächsten Sendung muss dann ein junger Kater aus Bulgarien geholt werden der noch nicht mal vorher untersucht war


      ohne Worte :rotekarte:

    • Uff das mit dem Kater ist echt heftig...


      Ich kann verstehen, dass das sicher eine belastende Situation ist aber bei so einem Verhalten gegenüber dem Kater hätte ich dem schon lange gezeigt, wo die Tür ist (dem Kerl, nicht dem Kater)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!