Hund droht mir

• Zitat

Nur noch eine Frage wie schaffst du es dann täglich 6 Stunden zu laufen mit ihm? Und das jetzt durchgängig alle 21 Tage, die du ihn hast?

Aber die 2 Tage, wo eine Schweissfährte gelegt wird dann nicht?

Edit by Mod

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund droht mir* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Meine können auch jeden Tag bis an die 4-5 st. spazieren gehen oder rennen etc. weil ich den Luxus geniesse von Zuhause aus zu arbeiten! Kann mir meine Zeit also frei einteilen!

Du quatschst einfach jede Menge Blödsinn und kriegst dafür ungerechtfertigt, Beifall! Mich, sowie viele andere hier, langweilst Du einfach nur!

Wer redet hier Blödsinn?
      https://www.dogforum.de/hund-b…t178151-20.html#p11065409

Wenn hier wer nervt oder langweilt, dann nicht Liv.

• Irgendwie entgleitet hier alles ein klein wenig ;) Wäre nett der Themenstellerin gegenüber, wenn der Thread jetzt nicht bald wegen persönlicher OT Streitigkeiten gesperrt werden würde.

• Moin,

was mir hier im Forum besonders auffällt (ich führe ein eigenes Forum, aber über ein ganz anderes Thema) ist, das stets wieder von vorn begonnen wird..... da haben schon unzählige User zu einer Antwort Stellung bezogen, man ist in der "Arbeit" bereits weiter gekommen und dann kramt jemand eine Aussage her, die schon nicht mehr relevant ist und hält sich daran fest und darauf springt dann wieder einer an - lästig..... auch wenn fünf mal das Gleiche gesagt worden ist, muss ich es doch nicht ein 6. Mal schreiben?

Ich vertue mich auch manchmal mit Daten oder Zeiten - das ist doch nicht schlimm und ändert am Problem nichts..... lasst doch mal alle fünf grade sein und besinnt Euch auf das Wesentliche. Damit ist uns allen geholfen, wir haben nämlich alle das gleiche Interesse, das Wohl unserer Hunde.

Sundri

• 6-8 Stunden Schleppleinentraining und Gassi gehen mit Beschäftigungist aber was anderes als von zu Hause arbeiten und die Hunde im Garten laufen lassen.
      Wer soll für sowas Zeit und vor allen Lust haben. Sie hat ja anscheinend ein ganzes Rudel und die gehen alle 8 Stunden? So viele Stunden hat der Tag nicht.

Ich glaube eher Liv und diverse andere haben ein nicht ganz so ernstzunehmenden Thread entdeckt ;)

Angeblich Schafe und Hütehund, Jagdhund, alle ausgebildet und dann beisst so ein Kleiner und man weiß nicht weiter? och nö Leute, ehrlich!

Also ich gehe keine 6 Stunden am Tag raus mit meinen, so viel Zeit habe ich nicht. Sie bekommen 2 Stunden Spaziergänge, müssen arbeiten und liegen im Garten rum ;)

• Edit by Mod

• BorderC: Nicht schon wiiiiieder. Das passt ja ganz in Sundris Beschwerde hinein. Wenn du meinst, dass das Thema nicht ernstzunehmen ist, wäre es nicht sinnvoller, sich selbst einfach nicht darin zu melden - zumindest besser als auf die - selbstverständlich seeehr geringe - Wahrscheinlichkeit hin, dass hier etwas missverstanden wurde und du somit einer ernstgemeinten Hilfefrage - und der somit bereits deutlich gestressten Hilfesuchenden - solche Anschuldigungen um die Ohren haust?
      Ich zumindest habe auch deutlich aus dem Text rausgelesen (vielleicht weil ich zunächst einmal keine Unfähigkeit oder böse Absicht unterstelle), dass der Beagle Harrier hier eine sonderstellung im Rudel genießt, was den verstärkten Auslauf angeht - einfach als ihre erste Maßnahme um mit dem Problem umzugehen. Und dass immerhin die anderen Hunde auch jagdlich gehalten werden und damit u.a. dort auch ausgelastet werden. Nirgendwo wurde erwähnt, dass sie mit den anderen ebenfalls so häufig und intensiv unterwegs ist.

DawnTreader: Und noch mal wieder: Was soll der Ton? Der hilft hier doch wirklich niemandem.

• Zitat

BorderC: Nicht schon wiiiiieder. Das passt ja ganz in Sundris Beschwerde hinein. Wenn du meinst, dass das Thema nicht ernstzunehmen ist, wäre es nicht sinnvoller, sich selbst einfach nicht darin zu melden - zumindest besser als auf die - selbstverständlich seeehr geringe - Wahrscheinlichkeit hin, dass hier etwas missverstanden wurde und du somit einer ernstgemeinten Hilfefrage - und der somit bereits deutlich gestressten Hilfesuchenden - solche Anschuldigungen um die Ohren haust?
      Ich zumindest habe auch deutlich aus dem Text rausgelesen (vielleicht weil ich zunächst einmal keine Unfähigkeit oder böse Absicht unterstelle), dass der Beagle Harrier hier eine sonderstellung im Rudel genießt, was den verstärkten Auslauf angeht - einfach als ihre erste Maßnahme um mit dem Problem umzugehen. Und dass immerhin die anderen Hunde auch jagdlich gehalten werden und damit u.a. dort auch ausgelastet werden. Nirgendwo wurde erwähnt, dass sie mit den anderen ebenfalls so häufig und intensiv unterwegs ist.

DawnTreader: Und noch mal wieder: Was soll der Ton? Der hilft hier doch wirklich niemandem.

Doch der Te, nicht als Dummchen dargestellt zu werden, von irgendwelchen herablassenden Userinnen!

• Das kann man dann aber auch mit konkreten Bezug auf die Sache klären (da ist hier wirklich schon genug meiner Meinnung nach Angreifbares gesagt worden). Ohne Beleidigungen oder eben dem Herauskramen von eigenen persönlichen Zwistigkeiten. Hatte mich bezüglich des Tonfalls ja nun auch wirklich an beide Seiten gewandt, da ich es hier einfach überflüssig finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!