Es regnet!? Na und!?
-
-
Zitat
Gibts hier noch mehr Hunde, die regen- Gassi nur erträglich finden, weil sie das abrubbeln mit dem Handtuch hinterher so geil finden?!
Shira ist so ein totaler "Wickel mich ein und Rubbel mich bis zum umfallen"-Typ
nach Regen- Spaziergängen wie heute rennt sie sofort ins Bad und wartet total begeistert aufs Handtuch. Total bekloppt
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Unsere lieben das auch besonders am Kopf...wenn nicht gleich was zum abtrocknen am Start ist wird am Bein trockengerieben
Bei Regen leidet unsere Hündin sichtlich...da werden die Augen zusammengekniffen und gaaanz mitleidig gekuckt. Den Burschen ist das eigentlich egal. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gibts hier noch mehr Hunde, die regen- Gassi nur erträglich finden, weil sie das abrubbeln mit dem Handtuch hinterher so geil finden?!
Ich dachte immer mein Hund mag einfach nur den Regen. Aber wenn Du das so beschreibt, finde ich Janosch darin total wiederWobei er nur mag wenn Rücken und Bobbes trocken gerubbelt werden. Auf Bauch und Beine kann er verzichten. Die sind deshalb als Erstes dran, dann der Rücken - und dann kommt zur großen Belohnung der Pops.
-
Ich liebe Regenspaziergänge
nur wenn es arg windig mit Prasselregen ist halte ich die Gassigänge kürzer
Emily schwimmt zwar für ihr Leben gern, aber Wasser von oben findet sie extrem blöd. Auch wenn nach dem Schwimmen ,es auf dem Rückweg anfängt zu regnen, ist sie tödlich beleidigt
Scooter und Lennox sind wahre Naturburschen, schlechtes Wetter gibt es für die Beiden nicht. Mit ihnen gehe ich auch bei Regen los und wir genießen es auch zur Saison kaum Menschen im Wald und am Strand zu treffen. Emily geht aber nur mit zur Tür, sieht das es Regnet und beschließt dass dies kein Prinzessinnen-Wetter ist, dreht sich um und schlüpft in ihre Kudde.....
-
Seit gestern Nacht weiß ich, dass ich n Weichei zum Hund habe, und heute Morgen hat er das noch untermauert.
Gestern Nacht zum Nachtgassi hab ich den Hund rausgelassen, er ging kaum die Vordertreppe runter, stand dann an die Mauer gedrückt da und harrte der Dinge, die von oben kamen - aber die kamen nicht, denn das Haus, in dem wir nun wohnen, hat einen komplett überdachten Vorplatz. Unter dem rauskommen wollte der Herr dann lieber nicht.Heute Morgen saßen wir am Bahnhof im Wartehäuschen und warteten auf den Zug. Auf einmal wurde der Regen stärker und kam von vorn etwas ins Häuschen reingeweht, wo der Hund zu meinen Füßen auf dem Boden lag. Plötzlich sprang Herr Hund auf, kroch blitzschnell unter die Sitze und versteckte sich hinter meinen Beinen vorm Regen. Alle Wartenden haben ihn ausgelacht.
Wenn man erst mal draußen ist und er frei laufen kann, geht Spooks gern im Regen spazieren. Aber aktiv rausgehen? Nein danke. Und wenn wir im Regen unterwegs sind, muss er sich spätestens alle fünf Schritte schütteln.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!