Hund fährt auf Kellner hin - woran kann das liegen?
-
-
Zitat
Vielleicht kannst du dir auch von einer der oben genannten Orgas oder anderen Herdenschutzhund-Fachleuten einen kompetenten Trainer empfehlen lassen und diesen um einen Hausbesuch bitten, ohne deinen Mann vorher zu informieren? Der kommt dann einfach zu Besuch, wenn ihr 'zufällig' beide daheim seid...
Denn die Dinge laufen lassen und abwarten bis wirklich ein Mensch oder Hund ernstlich gebissen wird, ist ja wohl keine Alternative.
Dagmar & Cara
Vielen Dank für deine Hilfe :) Mein Mann ist in diesem Punkt leider total blauäugig. Er vertritt immer die Meinung wenn der Hund beißen wollen würde, dann hätte er das schon beim Kellner richtig getan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund fährt auf Kellner hin - woran kann das liegen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Vielen Dank für deine Hilfe :) Mein Mann ist in diesem Punkt leider total blauäugig. Er vertritt immer die Meinung wenn der Hund beißen wollen würde, dann hätte er das schon beim Kellner richtig getan.
Zeig mal ihn einer dieser China Beiss Videos -
Zitat
Denn die Dinge laufen lassen und abwarten bis wirklich ein Mensch oder Hund ernstlich gebissen wird, ist ja wohl keine Alternative.Dagmar & Cara
Wenn der Mann sich vehement gegen einen Trainer wehrt und keinen Handlungsbedarf sieht, wird es darauf hinauslaufen. Kommt es zur Anzeige, muss er etwas tun.
-
Zitat
Zeig mal ihn einer dieser China Beiss VideosDie kennt er schon, er meinte dann immer seine Hündin würde sowas nicht machen, weil die ist viel zu gutmütig und lieb.
-
Darf ich fragen , wem der Hund gehört ?
-
-
Zitat
Darf ich fragen , wem der Hund gehört ?
Uns Beiden, aber mein Mann ist offiziell als Besitzer angegeben.
-
Zitat
Uns Beiden, aber mein Mann ist offiziell als Besitzer angegeben.
Dann würde ich sagen, du zwingst ihn zum Gespräch mit einer der Experten.
Das ist eine Riesen Gefahr was ihr da habt -
Zitat
Dann würde ich sagen, du zwingst ihn zum Gespräch mit einer der Experten.
Das ist eine Riesen Gefahr was ihr da habtDas Problem ist halt, dass er auch meinte, die Hundetrainerin redet nur Blödsinn und er weiß schon was gut für seinen Hund ist. Ich finde es halt nicht normal, wenn er erstmal 45 Minuten warten muss, bis er sich ins Bett legen darf und der Hund weggeht.
Vor allem stört es mich, dass er mir immer erklären will, ein Herdenschutzhund würde NIE im Leben beissen.
-
Ich glaube da hilft nur DURCHSETZEN ..
Ich würde ihm sagen das du bestimmt nicht zusiehst bis mal was Ernstes passiert. Wenn es auch dein Hund ist, hast du genauso ein Mitspracherecht...Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Oje, das klingt alles nicht gut. Vielleicht kannst du was zum Thema googeln und deinem Mann zum Lesen geben? Irgendwie muss er ja zur Vernunft kommen, die Sache kann richtig gefährlich werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!