Ist es möglich?
-
-
Bandit hat in meiner Abwesenheit als er bei meinem Schwager untergebracht hat, nur in meiner Anwesenheit gefressen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ist es möglich? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nun dem Frauchen scheint der Hund ja sehr am Herzen zu liegen und ich an ihrer Stelle fände es als Vertrauensbruch, wenn man mir nicht ehrlich sagen würde, wie es meinem Hund geht, wenn ich nachfrage.
Die Frau ist doch erwachsen und welche Konsequenz sie aus einer Info zieht, sollte doch ihr überlassen bleiben
Ich versteh zwar deine Intention und die ehrt dich auch, aber richtig gegenüber der Halterin finde ich es nicht
-
Das ist gar nicht so selten. Meinen BGS (zu dem Zeitpunkt war er etwas über 1 Jahr) habe ich einmal für 5 Tage alleine gelassen. 5 Tage hat dieses Tier nichts gefressen und ist mit meinem Bruder immer nur bis zu meinem Auto zum sich lösen gelaufen. Weiter ist er nicht gegangen. Dann hat er die Zähne gezeigt.
Für mich war es gut davon nichts zu wissen. Geändert hätte es ja nichts.
Die nächsten 15 Jahre habe ich ihn überall mit hingenommen.Wenn die Kleine der Freundin Wasser nimmt ist das schon gut. Geht auch nichts ungesundes aber leckeres?
Gila
-
Trinken tut sie,zur genüge.
Ich habe ihr vorhin einen abgekochten Putenhals(sehr klein) hingelegt,da schleckt sie jetzt
immer noch dran.Ist von heute mittag übrig geblieben,Hühnerbrühe war auch noch ein wenig dabei.Ich habe mir vorgenommen,dem Frauchen zu sagen das Püppi sie vermißt, aber es nicht dramatisch ist.
Danke Euch für diesen wundervollen Tipp.
Ich hatte aber auch echt ein schlechtes Gewissen,darum hab ich hier ja auch gepostet.Püppi hat gerade auf meinem Balkon gepieselt,ich bin so froh.
Oder ist das jetz auch wieder falsch,das ich das akzeptiere?Ist das irre mit Hunden die man vermeintlich kennt und sie dann ganz anders sind.
Wir hätten es vorher ausprobieren müssen.
Sie hat sich aber immer wohl gefühlt, wenn sie hier war,natürlich mit Frauchen.Nächstes mal üben wir das vorher!!!!!
-
Wenn sie trinkt, dann gib ihr Joghurt/ Quark verquirlt mit Wasser. Vielleicht kannst du auch noch ne Banane mit rein pürieren und das ganze dann so flüssig machen, dass sie es trinkt.
Das hat dann auch Kalorien und Nährstoffe, und es kommt auch nicht zur Unterzuckerung. -
-
Als ich in die Reha mußte, hat mein Hund auch einen Tag nichts und am nächsten nur wenig gefressen. Obwohl er zu Hause bei seinem Herrchen war, aber ich war halt weg. Er lag die ganze Zeit an der Tür, was er sonst nie gemacht hat und wenn Herrchen schlafen ging, wollte Hundi nicht mit ins Schlafzimmer, blieb auf dem Flur und guckte Herrchen ne ganze Weile an als wollte er sagen: Wir müssen waren, Frauli ist noch nicht da.
Hat ne Weile gedauert, er hats aber überlebt. Morgen sieht es sicher schon besser aus. Ich würd das auch nicht dramatisieren. Hundi bekommt Futter und Wasser und ist gut aufgehoben bei Dir. So schnell verhungert kein gesunder Hund vor dem vollen Napf. -
Hallo.
Knochen soll man aber nicht im gegarten Zustand geben, weil sie dann splittern und scharfe Kanten haben. Wenn sie Knochen nicht gewöhnt ist, kann es auch sehr harten Knochenkot geben. Nimm ihn ihr lieber wieder weg.
Du kannst ihr ja morgen nochmal Brühe kochen. -
Meine ehemalige Hündin wollte auch ihr Futter nicht anrühren, als ich mal 3 Tage nicht da war.
Meine Mutter hat alles probiert: Leckerlis, Wurst usw., dann hat sie gekochtes und gebratenes Fleisch für sie zubereitet und das hat sie dann letztendlich auch genommen.
Wäre sicherlich ein Versuch wert... Ich drück die Daumen. -
Nimmt sie was von dir aus der Hand?
Ich würde es auch mit was leckerem versuchen, Rinderhack vielleicht, ein Ei schlabbern lassen? -
So, ich war gestern morgen für Madam beim Metzger und habe ihr
Rindertartar gekauft.
Dieses dann mit einem Eigelb zubereitet.
Da hat sie dann ungefähr 50g von gefressen und Mittags nochmal.
Der Putenhals war fleischig,sie ist nicht bis zum Knochen vorgedrungen.
Quark habe ich ihr mit Hüttenkäse abends zubereitet,was dann auch nochmal
so ungefähr 50g waren. Das mit dem Fressen klappt also ein bißchen.
Nona fühlt sich wie im Futterhimmel.Lösen tut sie sich im Garten,ich bin nicht mehr mit ihr raus.
Sie ist schon ein schwieriger, verwöhnter Charakter,möcht ich nicht geschenkt haben.
Frauchen hat gestern auch wieder angerufen, ich habe ihr gesagt das Püppi sie vermißt
Sie wollte dann gestern schon wieder nachhause kommen.aber ich konnte sie überzeugen,
das soweit alles im Rahmen ist.Jetzt kommt sie wie geplant heute abend wieder zurück.Und ich mach 3 Kreuzzeichen, wenn ich wieder mit meinem Nönchen allein bin.
Gott bin ich froh so einen lieben Hund zu haben.Andererseits tut mir Püppi schon leid,wie kann man einen Hund so abhängig von sich machen?!
Habe ja gestern auch erst erfahren,das Püppi, so noch nie alleine war,ohne ihr Frauchen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!