• *lach*

Ich hatte letztens so eine ähnliche Erfahrung machen müssen.....neee,was bin ich froh meinen Hund zu haben :lol:

ICH LIEBE IHN!!!!!

Na siehste,hat die Kleine doch noch ein bisschen gefressen und heute Abend,wenn ihr Frauchen wiederkommt,kann sie sich dann wieder vollfuttern.

LG und einen schönen Sonntag

• Klar ist das möglich. Das haben wir auch schon untereinander beobachtet wenn die Fellnase mal
    in der jeweiligen anderen Familie bleiben muss bleibt der Futternapf erst einmal unberührt. Körperlich tut das nichts ausmachen, kleine Ersatzdiät, seelich ist das schon Streß für die Fellnase. Das nicht fressen zeigt es ja.

• Heute morgen hat sie Hähnchenbrust bekommen,jetzt schlabbert sie noch an ihrem Honigjoghurt.
    Ihr Frauchen wird sich freuen,ganz andere Fütterung :D .
    Das erstaunliche ist,sie hat kein Durchfall und ihr Kot ist optimal.GsD

Heute Nacht haben wir vier Nona,Püppi, Tom der Kater und ich, uns mein Bett geteilt.
    Es war eine sehr schöne Nacht :headbash:

Ich muß Püppi auch dauernd rumschleppen,ansonsten, flippt sie wieder aus.
    Das macht sich bemerkbar mit winseln bis zum hysterischen Kreischen.
    Hab mir jetzt ne Hängetasche umgehängt, wo sie drinhockt,so das ich beide Hände frei habe.
    Klappt wunderbar.

Ich freu mich ja so auf´s Frauchen :D

• Gestern abend, wurde Püppi ja abgeholt,darüber wollt ich nur kurz berichten.

Püppi schlief bei mir in der Hängetasche,wo sie übrigens fast nicht mehr raus wollte.
    Es schellt,ich zur Tür und denke, oh jetzt gibt es Wiedersehensfreude hoch zehn.

Nix da, Püppi hat Frauchen keines Blickes gewürdigt! Sie wollte noch nicht einmal aus der Tasche.
    Sie war richtig beleidigt,
    Ich ließ sie dann aus der Tasche,denke so jetzt geht es aber mal zu Frauchen, nix da, sie kugelte
    sich unter meinem Stuhl und schlief weiter.

Ich fragte mich, was ist denn jetzt los? Erst nicht essen wollen, Riesen Tam-Tam gemacht und nun ist sie
    beleidigt,verstehe einer diesen Hund.
    Nach ungefähr zwei Stunden,wo Frauchen sich richtig um Püppi bemüht hat,ließ Madam sich dann auch
    endlich auf sie ein.

Mein lieber Herr Gesangsverein,das ist mal ein Hund, den ich so gar nicht verstehe.

Hier ist aber wieder Alltag und das ist wunderschön.So erholsam!
    Fazit aus dem ganzen:
    Nie wieder Püppi,war echt anstrengend und ein Full Time Job.

Nochmal, bin ich glücklich mit Nona,sie ist so herrlich unkompliziert.

• *kicher* so sind sie, unsere Hundchen. Mein Lucas (ich hab ihn seit Ende Oktober) musste jetzt das allererste Wochenende ohne mich verbringen, er war hier zu Hause (der Liebste war da, meine Tochter, unser Althund - eben zu Hause) unauffällig, hat gefressen, nicht geweint - alle erzählten mir, es wäre gut gewesen.

Als ich Nachmittags heim kam, stürzte er auf mich zu, ließ sich knuddeln und irgendwie war er dann reserviert. Wich mir zwar einen Moment nicht von der Seite und stupste auch stets meine Hand, aber dann ging er seiner Wege. Als ich Abends auf dem Sessel saß kam er und kletterte auf meinen Schoß. DAS tut er sonst nie.... dort rollte er sich zusammen und kuschelte sich an mich. Er hat mich ganz doll vermisst...... aber sich wacker geschlagen.

Heute ist allerdings alles wieder schön.

Sundri

• :smile: Sundri,
    von wacker geschlagen, ist Püppi weit entfernt gewesen!
    Ich habe einfach nicht verstehen können,erst schwerste Sehnsucht,
    dann aber beleidigt sein,wenn Frauchen endlich da ist! :headbash:

Wie ist sowas zu erklären? :???:

Mir kam das absolut merkwürdig vor!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!