Nassfutter in alternativer Verpackung.
-
-
Zitat
Mir würde Bozita dazu einfallen, für mich persönlich ist es aber nichts, weil in jeder Sorte auch Schwein enthalten ist.
Etwas unappetitlicheres als dieses Futter habe ich aber auch noch nie gesehen. Diese ekigen quadratischen "Fleischbrocken" in den Massen an Gelee. Brr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh toll, das ist ja genau mein Thema, wir können hier ja kein Trockenfutter mehr verfüttern wegen Futtermilbenallergie und ich bin auch geschockt von dem vielen Dosenmüll, seit es nur noch Nassfutter gibt. Die Würste von Nasch-Fit und Frischfleisch Online hatten wir schon öfter als Belohnung, nicht als Hauptfutter, aber da kann ich nichts negatives sagen. Zur Zeit testen wir die von Panys.
Sind ja schon viele Vorschläge hier zusammengekommen, da werde ich mich gleich mal durchwühlen.
-
Bei uns gibt es seit einer Woche die Pouches von Lukullus. An sich ein recht gutes Futter, Output und Verträglichkeit ist sehr gut. Auch ich finde es recht ansprechend (optisch, olfaktorisch). Aber es ist nicht wirklich weniger Abfall. Zu der Verpackung der Pouches selbst, kommt die Kartonverpackung die auch jedes Mal eine kleine Infobroschüre enthält. Folglich ist zwar der Gelbe Sack entlastet, dafür aber die blaue Tonne belastet.
Ich werde mich wirklich mal gezielt nach den Würsten umschauen, wobei ich mir da auch schon Gedanken darüber mache, wie sie ausser in Wurstform noch verpackt sind.
-
Also die Fleischeslust-dinger kamen in einem normalen Packkarton an, zusammen mit den anderen Sachen, die ich bestellt hatt, lagen die da lose drin. Klebt nur ein Etikett auf der jeweiligen Wurst.
-
Hi,
bei den Sanoro-Würsten das selbe. Die sind im Versandkarton (der aber aus dickerer Pappe besteht als die üblichen Versandkartons) und das war es, da liegen die Würste dann einfach lose drin, bis jetzt kamen die hier auch alle heile an. Wie gesagt der Karton kommt mir etwas dicker und stabiler vor, damit die losen Würste gut geschützt sind.Grüße SanSu
-
-
ich kann die würste von panys empfehlen, gibt es auch als kilovariante
http://www.meier.panys.info/produkt_liste.php?cat=34&lang=dewurde bei uns gern gegessen und gut vertragen
-
Die Panys-Würste finde ich echt interessant aber wirklich deklariert ist da ja nicht viel?
-
Bei uns gibt's die Reinfleischwurste von my barf. Sonst kauf ich auch mal Fleischeslust. Kaufe beides bei futterfreund.
Tapatalk Geschreibsel
-
Nachdem unser Futter grad sowieso ausgeht hab ich bei Futterfreund gleich mal zwei Sparpakete Fleischeslust 12 x 850g bestellt. Sollte 1 1/2 Monate reichen und in der Zeit kann ich sicher mehr dazu sagen. Bin sehr gespannt.
-
Danke für diesen Thread und die interessanten Links!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!