Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es Weißkohl-Hackfleischpfanne.
Morgen wahrscheinlich Hackfleisch-Weißkohlpfanne und am Samstag eventuell mal was anderes: Weißkohlsalat.Dass das Hundemenü in den nächsten Tagen ebenfalls Weißkohl enthält, brauche ich wohl nicht gesondert zu erwähnen (jedoch in kleinen Dosen, ich bin ja kein Masochist)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es einen großen gemischten Salat mit Baguette
-
Für morgen Erdäpfelgulasch
für übermorgen Gemüsepfanne mit Putenfleisch Kokosmilch Curry und Reis. -
brot mit von dem nachbarn eines bekannten selbstgemachten schinken, selbstgemachter mettwurst und käse.
-
Da ich mich beim Wocheneinkauf wohl etwas verkalkuliert habe, habe ich heute Pizza bestellt.
-
-
Habe heute für morgen eingekauft- da gibt es Hähnchen mit Schokosauce, dazu Ofentomaten und Süßkartoffeln.
-
Hähnchen mit Schokosauce
Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen
Bei uns gab es heute Schweinefilet geschnetzelt, mit Lauch angebraten, dann in Sahnesoße mit Bandnudeln gar geköchelt. Es war lecker.
-
Liegt wohl daran, dass man Schoko immer mit süß verbindet. Dabei ist es ja eher bitter.
Aber mich würde das Rezept interessieren.
-
Meine Schwester hat vor Jahren mal beim Mexikaner Hähnchen mit Schokosauce bestellt. Das war voll lecker
-
Spinat mit Spiegelei und gebratenem Leberkäs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!