Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
klar
also für den Bulgursalat koche ich Bulgur mit Gewürzen nach Geschmack. Ich mache immer etwas Gemüsebrühe, Pfeffer, Cayennepfeffer, Paprikapaste, Knoblauch, Oregano, Thymian, Basilikum, Zitronensaft, kleine Prise Zucker und Olivenöl dran.
In der Zeit schneide ich Paprika und entkernte, geschälte Gurke klein.
Das wird dann mit dem Bulgur vermischt und etwas ziehen gelassen.
Ich habe das zb gerade fertig gemacht und in den Kühlschrank gestellt.Für den Lachs habe ich ein amerikanisches Rezept, daher die komischen Mengenangaben. Die Marinade besteht aus 1/3 Cup Soyasoße, 1/3 Cup Öl, 1/3 Cup brauner Zucker und 1/2 Cup Wasser, dazu kommen dann noch 1 TL Salz, 1 TL Löffel Zitronenpfeffer und 1 TL Knoblauchpulver, alles gut mischen und Lachs darin in einem Gefrierbeutel marinieren.
Das habe ich auch grade fertig gemacht. Heute Abend muss ich den Lachs dann nur noch braten und wir können essen.vielen Dank!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geschmortes Sauerkraut mit Mett und Mettwurst drin, dazu angebratene Kartoffelscheiben
-
Hier gab es panierte Putenschnitzel mit Pommes.
-
Heute war ein schrecklicher Tag- daher gibt's zur Aufmunterung Salami-PIZZA
-
Goldbrasse mit Linsen und Grilltomaten mit Basilikum
-
-
Heute war ein schrecklicher Tag- daher gibt's zur Aufmunterung Salami-PIZZA
bei mir auch - und ein Bier dazu ;-) -
Meine Männer haben noch Schinken-Hackröllchen von gestern und ich mache mir einen Salat mit Eisberg,Gurke,Paprika,Mais und dazu zwei gekochte Eier.
-
Heute gibt es Hühnchen mit Mozzarella "überbacken" und Reis dazu.
-
Sobald die Betäubung vom Zahnarzt endlich weg ist, gibt's hier Cabanossi- Kohlrabi- Suppe mit Schmelzkäse. Das war gestern schon abartig lecker, ich bin total froh, dass noch was für heute über ist.
-
Broccoli satt mit Hollandaise, dazu gekräutertes Kartoffelpüree.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!