Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Bratwurst, Spinat und Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spaghetti mit rotem Pesto. Ist bisschen viel Pesto geworden (ob ich das einfrieren kann?). Morgen gibts frisches Brot mit dem restlichen Pesto und Ofenkäse.
Pesto hält sich im Kühlschrank mit Öl bedeckt wirklich lange. Ich habe da auch schon nen Vorrat gemacht und hatte den ein halbes Jahr im Kühlschrank. Bei etwas zu wenig Öl reagiert die Oberfläche etwas mit Sauerstoff und wird dann dunkel, aber das ändert am Geschmack gar nix.Bei uns gibts heute Geschnetzeltes mit Champignons und dazu Kartoffelpürre. Morgen und am Mittwoch werde ich mir Gorgonzola-Nudeln machen, Nervennahrung.

-
Schweinefilet in Pilzrahnsose mit Rosenkohl
-
Backkartoffel mit Kräuterquark
-
Reste vom Wochenende
-
-
ich habe weißkohl, aubergine, zucchini und hähnchenbrust in eine auflaufform geworfen. dann habe ich tomatenmark mit sahne vermischt, alles gewürzt und für 15 min in den ofen. danach habe ich es noch mit käse überbacken
-
Wir sind heute zu einer Kochvorführung mit dem Thermomix eingeladen. Ich bin gespannt.

-
Hier gibt's Blumenkohl Auflauf. Ein Riesen Kohlkopf möchte verarbeitet werden.
-
Ot Zucchini bitte gerne per Pn drüber berrichten...bin sehr an Thermomix interessiert.
-
Hier gibt es heute Schweizer Wurstsalat und dazu Brezeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!