Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Schweinefilet mit angebratenen Champignons+Zwiebeln,dazu Bratkartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kräuterrahmschnitzel mit Vollkorn-Penne
-
Putengulasch mit Spätzle
-
vorhin gab es feta mit tomaten, paprika und zwiebeln aus dem ofen.
Morgen gibt es wraps, und die woche über dann reisgerichte und 1x was mit kartoffeln sowie bunten Salat, ausserdem irgendwann selbstgemachte böreks :-)Ich versuche jetzt die Hemmschwelle zu senken, mich halbwegs frisch und selbstgemacht zu ernähren, daher wurde heute morgen schon (nachdem ich am einzigen Tag diese Woche, an dem ich hätte ausschlafen können um 6 von meinem versehentlich noch angeschalteten Wecker geweckt wurde) für mich einiges gekocht und vorbereitet, sowie für den Hund.
Was stellt ihr so mit Reis an? Eher vegetarisch und nicht allzu exotisch am liebsten.
-
Reis mit Kichererbsen kochen oder Reis mit Ei in der Pfanne anbraten.
Reis mit Rosinen kochen oder mit Rosinen Kurkuma und Nelken.
Reis im Salat ist auch lecker.
-
-
@jeynkey : Reissalat mit frischen Erbsen, Paprika, Frühlingszwiebeln und Mandarinen (aus der Dose). Dazu Miracle Whip - lecker.

-
Schweinskarree mit Zucchini-Risotto und buntem Salat
-
Zürcher Geschnetzeltes mit Möhren
Und zum Dessert hab ich Kaiserschmarrn mit Zwetschgenkompott gemacht, jummmiiiii

-
Spaghetti mit rotem Pesto. Ist bisschen viel Pesto geworden (ob ich das einfrieren kann?). Morgen gibts frisches Brot mit dem restlichen Pesto und Ofenkäse.
-
Spaghetti mit rotem Pesto. Ist bisschen viel Pesto geworden (ob ich das einfrieren kann?). Morgen gibts frisches Brot mit dem restlichen Pesto und Ofenkäse.
füll das Pesto in ein sauberes Marmeladeglas, 0,5 cm Olivenöl drüber und im Kühlschrank lagern. Falls du schon Pinienkerne und/oder Parmesan drin hast würd ichs bald aufbrauchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!