Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Mal im Internet schauen, wie man so einen Vogel zubereitet
Barfst Du Dich nicht?

Hier gab es Nudelauflauf.
Nudeln bissfest vorkochen
Gemüsezwiebel, Zucchini, rote Paprika, Knobi, Kabanossi anbraten
ein Glas Barilla Pecorino dazu
Becher Sahne, Salz, Pfeffer
alles in eine ALF
Streukäse drüberGing gut!
P.S.: Ich finde die Barilla-Soßen sehr säuerlich. Das Glas stand noch im Vorratsregal und musste weg. Entscheidung war: Sahne oder Zucker, um den quietschigen Geschmack zu mildern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich weiß jetzt warum meine Hunde immer so gern meine Suppen fressen: Die ist so saulecker geworden! Ich verstehe nicht warum ich mir nicht öfter so eine Suppe koche.
Oma hat mir nicht viel von ihrem Kochtalent vererbt, ausser das offenbar. 
-
Heute mache ich Gulasch für 2Tage....heute mit Rotkohl und Kartoffeln,morgen kommen Nudeln dazu.
-
Hier gibt's heute chinesisch.
-
Ungarisches Hähnchengulasch für 2 Tage. Heute mit Nudeln und morgen mit Spätzle
-
-
Bei uns gibt es heute Nudelauflauf mit Gemüse und Feta dazu gibts einen Salat :)
-
Wir haben ein wirklich ungesundes Wochenende.
Am Freitag gab es Strammen Max, gestern Abend Pizzabrötchen und heute wird es selbstgemachte Burgee geben.
Das kommt dabei heraus, wenn der Freund das komplette Wochenende für Essen zuständig ist.
-
Wir hatten Hackfleischrouladen mit gek. Schinken und Käse gefüllt. Dazu Salzkartoffeln.
-
weiß nicht ob es hierhin passt, oder eher in den "Nerv-Faden"
hab eben ein neues Rezept für Blumenkohl (im Ofen gebacken) ausprobiert, hat sich super lecker gelesen.Tja... Ergebnis: staubtrocken

Habe dann noch fix ne ne Soße gebastelt und Reibekäse/Parmesan drübergekippt. So war er wenigstens genießbar.
-
Mein Vogel liegt im Bräter im Ofen
Mal schauen, wie der Piepmatz wird
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!