Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
weiß nicht ob es hierhin passt, oder eher in den "Nerv-Faden"
hab eben ein neues Rezept für Blumenkohl (im Ofen gebacken) ausprobiert, hat sich super lecker gelesen.Tja... Ergebnis: staubtrocken

Habe dann noch fix ne ne Soße gebastelt und Reibekäse/Parmesan drübergekippt. So war er wenigstens genießbar.
Leider wird bei den Rezepten auch mal die eine oder andere Kleinigkeit nicht angegeben.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten Hackfleischrouladen mit gek. Schinken und Käse gefüllt. Dazu Salzkartoffeln.
das kenne ich gar nicht, hab grad mal bei Chefkoch geschaut. Das gibt es auf alle Fälle nächste Woche mal!
Danke für die tolle Anregung
-
das kenne ich gar nicht, hab grad mal bei Chefkoch geschaut. Das gibt es auf alle Fälle nächste Woche mal!Danke für die tolle Anregung

Vergesse nicht, das Fleisch auch zu würzen, das fehlt in der Angabe auch
. -
Heute gab es: Paratha Punjab-Style
Sssssoooooo lecker und schön pikantMorgen gibt es Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffeln- hab schon lange keine Fischstäbchen mehr gegessen.
-
Heute gab es nudeln mir zucchini sahne- soße und viiiiiiel parmesan
-
-
Wir kochen uns gleich eine hoffentlich leckere Lasagne :)
-
Schnitzel in Zwiebelsahnesoße mit Röstzwiebeln aus dem Ofen, dazu Rösti (vom Eismann
) und Tomatensalat -
So sah der Piepmatz aus als er fertig war.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hatte ihn mit Entenleber gefüllt und mit Teriyaki Marinade eingerieben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Doch ! Für meinen ersten Enten-Piepmatz war es schon echt lecker geworden

Obwohl es aussieht, als wenn er alles ausscheisst

Hätte ich wohl zu nähen müssen ?

-
Obwohl es aussieht, als wenn er alles ausscheisst

Hätte ich wohl zu nähen müssen ?

-
Als ich Kind war, gab es immer mal "Gestovtes" = 2 Dosen Rindfleisch im eigenen Saft mit Zwiebeln anbraten. Berg Salzkartoffeln und eine grosse Dose Brechbohnen.
Alles stampfen und gut würzen.Mein Mann damals: "nee, das sieht aus als hätte eine Kuh auf den Teller gekackt.

Nach dem ersten Mal essen: mmmmh, wollen wir mal wieder Gestovtes essen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!