Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Berichte mal bitte wie es war. Ich liebäugel ja auch mit einer.
Hier köchelt wieder einmal ein Suppenhuhn auf dem Herd. Anbetracht des kalten und grau in grau Wetters, gibt es Hühnersuppe mit viel Suppengrün.Also... hab Pommes und gleichzeitig ne Wurst drin gemacht.
War ein Rest von TK-Pommes, die waren besser als aus dem Backofen,
dann hab ich noch ne mini Portion von frischen Kartoffeln gemacht, die waren nicht so gut, nicht knackig -> hier werde ich aber rumprobieren, vielleicht die falsche Sorte.Da man mit neuen Errungenschaften ja gleich mal weiterprobieren muss, hab ich nen Rührkuchen in einer kleinen Klastenform gebacken. Der ist gut geworden.
Ich habe die Klarstein genommen, weil sie m.E. vielseitiger einsetzbar ist als die Tefal. Am WE werde ich ein Hähnchen am Spieß machen...
Was mich ein bisschen enttäuscht hat, ist die Aussage, dass die Wohnung NICHT wie eine Frittenbude riecht. Ich finde, die Aussage falsch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war faul... gab nur Specknudeln.
-
@Sambo71: das hör sich alles super an!
Darf ich die Rezepte von der Lasagne und dem Knoblauchhühnchen haben?Ich war heute faul und habe gefüllte Paprika aus der Tiefkühltruhe geholt und gewärmt.
-
@Maggie86 Klar kannst du die haben. Hab leider keinen Link. Wenn ich heute Nachmittag zu Hause bin, schreib ich sie rein
-
Gestern bei meiner Mutter gab es Béchamelkartoffeln mit Feldsalat und Bratwurst!
-
-
Malloquinisches Knoblauchhühnchen ? Kenne ich gar nicht
. Ein typisches mallorquinisches Rezept ist das nicht.Ich werde heute Fajitas machen
-
Ich probiere heute mal wieder was neues aus...Hackfleisch auf dem Blech und dazu mache ich einen Nudelsalat.Ist gleich für 2Tage.
Hackfleisch auf dem Blech - Rezept mit Bild - kochbar.de -
Nach den 8-Gängen von gestern gibt es heute "nur" strammen Max
-
Heute Mittag, weils schnell gehen musste -> Dose auf und im Topf nur warmgemacht -> Erbseneintopf
-
Heute gibt's nur Schinken-Käse-Toast mit Spiegelei drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!