Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es heute Ciabatta -Brötchen, gefüllt mit Farmersalat und Rührei-Patty.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir machen heute Abend so was ähnliches wie ein Teamfindungsseminar. Wir kochen heute Abend mit dem ganzen Team, unter Anleitung eines Kochs, ein italienisches 3-Gänge Menü. Bin gespannt, ob ich den Abend überlebe

-
@Sambo71: Hört sich auf jeden Fall spannend an.

-
@Sambo71: Hört sich auf jeden Fall spannend an.

Ich werde dann morgen berichten, was wir da so zusammen gebrutzelt haben

-
Jajang Bap - mal wieder was koreanisches
-
-
hier drehen grad Pommes ihre erste Runde in meiner (heute gelieferten) Heißluftfritteuse, bin schon gespannt...
-
hier drehen grad Pommes ihre erste Runde in meiner (heute gelieferten) Heißluftfritteuse, bin schon gespannt...
Berichte mal bitte wie es war. Ich liebäugel ja auch mit einer.
Hier köchelt wieder einmal ein Suppenhuhn auf dem Herd. Anbetracht des kalten und grau in grau Wetters, gibt es Hühnersuppe mit viel Suppengrün.
-
Ich habe eine von Tefal seit ca. 1,5 Jahren und es lohnt sich wirklich. Könnte die heute auch mal wieder anschmeißen!
-
Tomatensuppe mit Sahne,Kartoffelgratin,Crêpes mit Ki derschokolade
Morgen Essen vom Türken:Bohnensalat mit Tomatensosse,Sesambrot und scharfe Gemüsepaste -
Wir machen heute Abend so was ähnliches wie ein Teamfindungsseminar. Wir kochen heute Abend mit dem ganzen Team, unter Anleitung eines Kochs, ein italienisches 3-Gänge Menü. Bin gespannt, ob ich den Abend überlebe

ich zitier mich mal selbst. Bin vom Teamkochen zurück und manchmal kommt es anders. Wir haben mediterran und nicht nur 3-Gänge gekocht. Es gab: Gazpacho Andaluz, Knoblauchsuppe, Mallorquinisches Knoblauchhähnchen, Römische Lasagne, Moussaka, Nizza-Salat, Parmesankekse und Amaretti. War alles sehr lecker und die Rezepte habe ich auch. Das ein oder andere werde ich mit Sicherheit mal nach kochen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!