Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Die Spaghetti gestern waren echt mal wieder sooo lecker!
Habt ihr Spaghetti pur gegessen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine für mich wichtige Regel aber lautet, dass Kochen und Abwasch zusammen nicht mehr Zeit kosten dürfen als das Essen.
Bis ich aufgegessen habe dauert es 5-10 Minuten, so schnell habe ich noch nie ein Essen gekocht und anschließend die Küche gesäubert
Abgesehen von aufgewärmten fertigen Essen. Ich mags auch gerne schnell, aber "schnell" heißt bei mir bis zu 30 Minuten Zubereitungszeit.Bei uns gibt's heute Erbsensuppe, die geht zwar nicht schnell, kocht aber von ganz alleine vor sich hin und ich kann andere Dinge in der Zeit erledigen.
-
5-Minuten-Terrine Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln, verfeinert mit Butter und Gewürzen.
Na, aber so was von

Ich habe gerade Spargel geschält, den koche ich gleich und es gibt ihn heute Abend überbacken, dazu Baguettbrot.
-
Diese 5 Minuten Terrinen habe ich als Teenager immer gegessen, wenn ich nachts sturz besoffen aus der Disco kam. In dem Zustand haben sie köstlich geschmeckt

-
Konjaknudeln mit Zucchini, Räuchertofu und getrockneten Tomaten
Low Carblerin? :-)
Bei uns gibt es heute einen großen bunten Salat mit Feta und Thunfisch. Und danach das selbstgemachte Haselnusseis. Mmmmmhhh!
-
-
Gyros mit Reis und Gemüse, dazu Sahnesoße.
-
Wo ich gerade Spagetthi las... Ich glaube bei uns gibt es nachher angebratene in Stücke geschnittene Mettenden mit Karotten, Zucchini, Tomaten und Zwiebeln in Tomatensoße auf Spaghetti. Geht schnell und schmeckt (mir jedenfalls) immer.
Da freu ich mich schon drauf. Muss aber noch Mettenden und Zucchini besorgen.
-
Heute gab es einen Brokkoli Nudel Auflauf.
-
Blumenkohl mit "rotem Rand" (das ist Corned Beef mit Paprika) und dazu Salzkartoffeln
-
Spaghetti aglio, olio e peperoncino gab es gestern bei uns

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!