Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Bis ich aufgegessen habe dauert es 5-10 Minuten, so schnell habe ich noch nie ein Essen gekocht und anschließend die Küche gesäubert
Abgesehen von aufgewärmten fertigen Essen. Ich mags auch gerne schnell, aber "schnell" heißt bei mir bis zu 30 Minuten Zubereitungszeit.ich finde auch 30 -45 Minuten sind perfekt im Rahmen und eher schnell. Ich brauche aber auch so lange zum Essen mit drumunddran ungefähr
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab heute Chili con Carne gemacht.
-
Ich hab heute Chili con Carne gemacht.
Das habe ich noch nie gegessen

-
Na..dann wird´s aber Zeit

-
Russischer Hackfleischtopf mit Kartoffeln
-
-
Bin am überlegen was ich am Donnerstag mache ( muss es Mama morgen sagen, dass sie mir die Sachen mit bringt ).
Ich habe Vollkornnudeln und Reibekäse...
Was könnte ich draus zaubern?Lust hab ich Total auf Hähnchen Hawaii, aber kann ich am Dienstag für die Familie machen.
Soße aus Brokkoli, Paprika, Mais, Schinken und Sojasahne?
Hacksoße?
Art Gyrossoße? Da hätte ich auch noch Knoblauch und Karotte ( hab ich noch ). -
Alles anzeigen
5-Minuten-Terrine Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln, verfeinert mit Butter und Gewürzen.Aufgetauten Rahmspinat, verfeinert mit Fleischbrühepulver.
Hartes Ei (fertig gekocht gekauft).
Zum Nachtisch fertigen Vanillepudding mit Schlagsahne,
dazu Erdbeermarmelade.
Alles in der jeweils besten angebotenen Qualität bevorratet,
Zubereitung 5 Minuten,
Abwasch 1 Teller, 1 Messer, 1 Gabel, 2 Löffel.sea u in denmark
Fertigen Rahmspinat und Fertigpudding lasse ich mir ja noch gefallen

Vorgekochte Eier würde ich niemals nicht kaufen - bin da pingelig und wenn ich nicht weiß, woher die Eier kommen (das müssen immer glückliche Hühner sein), esse ich die nicht.
Wer selbstgemachtes Kartoffelpürree kennt, ist für 5-Minuten-Terrine verdorben

In der Woche muss es bei uns auch schnell gehen, aber schnell geht auch lecker und gesünder als Tütenfraß
Alles eine Frage der Organisation.Aber Hauptsache, Dir schmeckt´s - jeder Jeck ist anders

-
Gnocchi mit Tomaten, Paprika und viiiiel Knoblauch
-
Zum Thema:
Wir hatten heute Nudelauflauf mit Tomaten und Mozzarella in Sojasahne-Tomaten-Sauce.
Zubereitungszeit 30 min, ausreichend für 2-3 Tage
. -
Hab heute früh das Rezept des Tages von Chefkoch bekommen und direkt heute mittag mal ausprobiert!

Schwedische Pfannkuchenrouladen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!