Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III

• Habt ihr Spaghetti pur gegessen? ;)

Natürlich nicht. E s gab ne Soße aus passierten Tomaten, Gemüse (Möhren, Zucchini, Lauch) und karamellisierter Speck.
    Dann natürlich gewürzt mit Salz, Pfeffer, Zucker und Basilikum. Dazu dann noch Parmesan.
    Eigentlich ganz einfach aber immer wieder lecker. :dafuer:

• einfach so geknuspert?
    meine Mutter (nie kochend) hat uns oft nach der Schule 5 Minutentterrine gemacht, man das ist doch ne Füllung für nen hohlen Zahn nach nem 6 Stunden Schultag. Ich hasse das Zeugs, wobei es manchmal gut schmeckt, aber als Vorspeise ;-)

• Hier gabs Pseudo-Lasagne :D

Aubergine statt Nudeln und Linsen statt Fleisch. Und eine absolut notwendige Menge an Knoblauch. Die Wohnung riecht wie eine Knoblauchhölle :D

Aubergine statt Nudeln und Linsen statt Fleisch. Und eine absolut notwendige Menge an Knoblauch. Die Wohnung riecht wie eine Knoblauchhölle :D

Oh klingt lecker. Also abwechselnd schichten und dann ab in den Ofen? Soße? Käse? :-)

und morgen zum zahnarzt?

ich hab diesen lild tiefkühllachs mit toscana marinade gemacht. dazu bärlauch-kartoffelpüree mit gouda

• Ich habe morgen frei, ich darf stinken als hätte ich in Knoblauch gebadet :D

Genau, schichten und obendrauf gabs alles was noch an Käse da war (Aubergine hab ich vorher in Scheiben geschnitten und mit Salz entsaften lassen, die Soße mit den Linsen durfte auch schonmal 10 min kochen und dann kam alles gut 40min in den Ofen. In den letzten 10 Minuten kam dann der Käse drauf)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!