Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Flammkuchen könnte ich momentan echt jeden Tag essen. Und dazu Federweißer...

Hier gibt es Quinoasalat mit Paprika, Avocado und Tomaten. Dazu frisches Brot mit Lachs für den Mann und für mich mit Tomatenaufstrich (soooo lecker! Mit Zimt)
Morgen gibt es Kartoffelbrei, Kohlrabi und Schlemmerfilet. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@erdbeerhonig Hast du ein Rezept für den Tomatenaufstrich? Hört sich sehr interessant an

-
Gorgonzola Soße zu Spaghetti

-
@erdbeerhonig Hast du ein Rezept für den Tomatenaufstrich? Hört sich sehr interessant an

Das geht ganz einfach:
Rein in den Edeka, an die Kasse und ab damit nach Hause
Das hier ist er: edeka-tomatentraum-1.jpg
Ist aber leider leider aus dem Sortiment genommen
Vielleicht findest du ja noch was, schmeckt nämlich wirklich gut! Ich hab direkt mal 5 Gläser gebunkert 
-
Das geht ganz einfach:
Rein in den Edeka, an die Kasse und ab damit nach HauseVerdammt

-
-
ich finde es ne tolle Idee da Zimt drauf zu machen.
-
Die Spaghetti gestern waren echt mal wieder sooo lecker! Und ist tatsächlich noch genug für heute übrig geblieben! (mein Freund konnte nicht warten bis ich nach hause komme und koche und hatte deshalb schon ne Dose Ravioli gegessen
nach mehr von dem leckeren Zeug für mich!
) -
Heute Reste von der Gulaschsuppe
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pü,Krautsalat & gefüllte Schnitzel
-
Oh da würde ich gerne einen Teller abhaben von, @Silverpaw.
Wir hatten gestern Tortellini mit Brokkoli-Speck-Soße. Was ich heute Abend mache weiß ich noch nicht. Da ich alleine bin, könnte es auch einfach auf eine große Portion Schokopudding rauslaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!