Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Wir gehen nachher mit einem Kumpel Buffet essen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern gab es Fischstäbchen mit Kartoffelpü und Gemüse (Möhren+Zucchini). Das gibt es heute auch nochmal.
Kennt jemand ein leckeres Rezept mit Süßkartoffeln das er empfehlen kann? Ich würde die gerne mal probieren hab dazu aber so gar keine Ideen/Vorstellungen...
ich liiiiiebe Süßkartoffelpommes :)
nen lecker Dip dazu (Sour Cream oder lecker Tzaziki) und ich brauche nix anderes. Mein Freund isst gern selbst gemachte Burger dazu oder ein Steak... -
Selbst angesetzte kräftige Rindssuppe mit viel Gemüse. An kalten Tagen ist Suppe einfach das Beste für die Seele

-
Heute hab ich selbstgemachte Spätzle mit Karotten-Zucchini-Gemüse gekocht! Ich lieeeeebe Spätzle!
-
Männe is(s)t zwar heute außer Haus,....aaaaaaber: Seit vorgestern ziert eine Kenwood Cooking Chef meine Küche und will eeeeeendlich richtig eingeweiht werden! Also gibt es heute Chili con Carne! Nur für mich! (Für Hund gibts dafür was vom Rindfleisch ab!)
Der erste Testlauf gestern mit gebrannten Mandeln war schon sehr vielversprechend...schmeckten echt wie vom Markt!

-
-
Heute Mittag gehts zur Mutti zum essen. Es gibt Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpü...
Ich freu mich!!! -
Gestern gab es Feta aus der Pfanne mit Tomaten, Zwiebeln und Reis und heute dann Gnocchi-Paprika-Zucchini-Pfanne.
-
Gestern gab es veganes Hühner-Frikassee
-
Bei mir auch

-
Gestern gab es veganes Hühner-Frikassee
Wie kann Hühnerfrikassee vegan sein, ist es nicht einfach nur Frikassee

Heute gibt es Schweinefilet in Gorgonzolasoße, Basmatireis, Kopfsalat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!