Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Spinatknödel kenne ich gar nicht. Was ist denn das für ein Rezept ohne Ei? Ginge vielleicht ein Ei-Ersatz?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin seit kurzem Besitzer einer Thermomixähnlichen Küchenmaschine ... soviel Lust aufs kochen hatte ich ewig nicht mehr
Heute gab es Hühnerfrikassee mit Reis ... hervorragend
-
Spinatknödel kenne ich gar nicht. Was ist denn das für ein Rezept ohne Ei? Ginge vielleicht ein Ei-Ersatz?
Ich habe gestern noch ein Rezept mit Leinsamen als Ei-Ersatz gefunden, was mir gefallen hat
http://www.pures-geniessen.com/rezepte/tirole…ructosearm.html
das andere Rezept habe ich inzwischen schon gelöscht, da sind sie nach einiger Zeit zerfallen. -
Bei euren leckeren Gerichten kriegt man ja morgens schon Lust auf das alles :) Da läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen

Bei mir gibts heut abend "Kirmes-ESsen" :) Kirmes ist in der Stadt, und da schlüren wir heute drüber :)
-
Hat jemand ne Idee was ich schönes aus Mangold machen kann? :)
Hier gibts heute Rindfleischsuppe mit Bohnen,Kartoffeln,Paprika,Chili und Karotten.
-
-
Hat jemand ne Idee was ich schönes aus Mangold machen kann? :)
Externer Inhalt www.gamingfans.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mangold-Mandel Gemüse
-
Ihr habt mir mit euren Spinatknödeln den Mund wässrig gemacht.
Morgen gibts also Spinatknödel mit Buttersoße.
Der Thread ist echt genial für Inspirationen. -
Heute habe ich es einfach.
Mein Mann isst gerne Nasi Goreng. Also Tüte auf, Nasi in Pfanne, fertig

-
Bei uns gibt es gleich Ofenkartoffeln und Schlemmerfilet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!