Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte ein Ersatzprdukt:
http://www.veganothek.de/images/product…images/19_0.jpg
Mir hat es geschmeckt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte ein Ersatzprdukt:
http://www.veganothek.de/images/product…images/19_0.jpg
Mir hat es geschmeckt
Genau! Mir hat es auch geschmeckt. Aber eben wie Tofu, nicht wie Hühnchen, weder war die Konsistenz faserig wie Hühnchen, noch vom "Aroma". Also kann man gut essen, aber hat mich als Hühnchen-Ersatz doch ein bißchen enttäuscht.
Da finde ich die fasrigkeit von Sojaschnetzeln besser -
Ja das kann sein! Ich hab Hühnchen bestimmt 15 Jahre nicht mehr gegessen, von daher weiß ich sowas immer nicht so genau

-
Blätterteigtaschen gefüllt mit Tomate Mozzarella und Basilikum
dazu einen grünen Salatgibt es dazu ein Rezept
? -
Vegetarischer "nach Art Russischer Hackfleisch-Topf"-Topf
Ich glaube hier hatte jemand Rezept gepostet. Ich hab statt Sojahack rote Linsen genommen, da ich Sojahack nicht mag und schlecht vertrage.
Schmeckt gut. :) -
-
Gebackene Aubergine mit Joghurt-Tahini-Soße und Granatapfelkernen. Aber ich kann mir nicht helfen, ich beiße einfach unglaublich ungerne auf die Granatapfelkerne drauf. Beim nächsten Mal gibt es stattdessen wieder Himbeeren dazu.
-
Vorgestern Kürbis-Süßkartoffel-Suppe.
Gestern Hühnersuppe für meinen an Männerschnupfen leidenden Freund.
Heute dann mit dem Rest Kürbis und Suppengrün von der Hühnersuppe eine Kürbis-Gemüse-Quiche. Morgen nochmal Kürbissuppe, irgendwie war das Teil viel zu riesig für zwei Leute, im Laden sah es kleiner aus.... -
Ich hab zwei tolle Hokkaido Kürbisse geshoppt, für 88 Cent das Kilo. Deshalb wird es bei mir heute Mittag eine Art Kürbis-Spinat-Curry geben, mit Reis. (sowieso hört sich bekanntlich alles besser an, wenn man ein "am Reisrand" dran hängt
) -
Hier gibts heute Resteverwertung
Salat mit Paprika und Knoblauchsoße und der letzte Backcamembert.Für die Woche geplant ist: Gemüsesuppe, Kürbis-Pilz-Pfanne, Kürbis-Chili, Spitzkohl-Möhren-Salat und am Ende dann die Reste in irgendeiner Weise

-
Ich koche gerade Kasslerrippchen,geräucherte Hochrippe u.ger.Schweinebauch aus.
Einmal f.Linsen u.einmal Gräupchen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!