Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich wollte ich heute gefüllte Zucchini machen...aber vll mach ich doch lieber Suppe kochen soll...bei den Temperaturen...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe noch Schweinefilet übrig, das schmor ich heute zusammen mit frischen Champignons, mache eine Pfeffersoße und das Ganze gibt es dann zu Bandnudeln.
-
gibt es dazu ein Rezept
?Nicht direkt.
Hab ein Blatt Blätterteig genommen, in 14 4-ecke geteilt und je mit einer Scheibe Tomate, Mozzarella und frischem Basilikum belegt. Dann ein anderes 4-eck drüber, mit Ei bepinselt und für ca. 12 Minuten in den Ofen 220 Grad)

-
Ich will heute Soja-Geschnetzeltes mit Paprika machen
-
Da meine Tochter mich in letzter Zeit jeden Tag fragt: "Was gibt es heute zu essen?", habe ich jetzt einfach einen Essensplan für die Woche in die Küche gehängt:
Heute gab´s Lasagne, morgen Frikadellen, Spätzle, Erbsen und Möhren, Mittwoch Mehlkneppcha mit Croutons und Apfelmus, Donnerstag Gyros mit Tzaziki und Reis, Freitag Schlemmerfilet, Kartoffeln und Gurkensalat, Samstag Hühnersuppe (oder -eintopf) und am Sonntag mach ich überbackenes Putenfilet mit Ratatouille und Bandnudeln. -
-
Schupfnudeln, Zucchini und Geschnetzeltes
-
Gestern gab es vegetarische Bratwurst bzw. vegetarische Frikadellen mit selbstgemachtem Kartoffelpürree und heute mit Fetacreme gefüllte Paprika in Tomatensauce mit Nudeln.
-
Heute habe ich Nudelsalat von Schwiegermutter in spe gegessen (sie macht immer extra eine veggie-Tupperdose ohne Würstchenstücke für mich fertig)
.
Morgen werde ich Paprika, Erbsen und Veggiehack zu einer Reispfanne verarbeiten. Wird kein Super-Essen, langt aber um satt zu werden und schmeckt immer ganz gut :)Übermorgen mache ich wahrscheinlich Kartoffel-Zucchini-Möhren Omelette, das schmeckt immer sehr lecker :)
Am Wochenende werde ich einen einfachen Eintopf zubereiten (Sellerie, Karotten, Petersilie, Porree, Rosenkohl, Kartoffeln, Blumenkohl). Ist ja auch das passende Wetter dazu!
-
Also, was es heute Mittag gab, schreibe ich lieber nicht
Aber jetzt gibt es für mich gebackenen Hokkaido, Linsen und ein sehr dünnflüssig gewordenes Spinatcurry, bestehend aus Zucchini, ner Menge Spinat, Kokosmilch, passierten Tomaten und dem üblichen Gewürzkrempel. Nur mit dem Chili bin ich etwas übermütig geworden
-
Externer Inhalt www.gamingfans.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das war ja soooooo gut ! Danke für den Tip <3 (hab ich gestern gemacht)
Heute gabs Omlette mit Pilzen und Paprika. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!