Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt auch Pizza. Mit Pilzen. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern und vorgestern gab es Kürbis-Lachs-Lasagne, heute mache ich aus dem restlichen Kürbis ein Curry mit Reis.
-
Heute Abend gibts ein Kindheitsessen: Rippchen (Kassler) mit Sauerkraut und Kartoffelbrei
:sabber: und das beste daran ist- ich muss mich nicht selbst an den Herd stellen, sondern lasse mich seit Ewigkeiten mal wieder von meiner Mama bekochen :jg:
Morgen muss ich mal schauen wahrscheinlich was schon fertiges aus der Tiefkühltruhe (ist doch hin und wieder praktisch wenn man immer zu viel kocht und die Sachen dann einfriert)
Irgendwann demnächst muss es mal wieder Raclette geben aber das lohnt sich zu 2. irgendwie kaum...
-
Bei unserem Bauern gab es gestern endlich den langersehnten Grünkohl
Erst mal drei Pakete eingesackt, Kohlwurst gekauft und nun geht es nachher ans Zubereiten
Ich freue mich schon soooo lange auf Grünkohl und nun isser endlich da, jammi. -
Kartoffel-Steckrübenpuffer mit Apfel-Meerrettich-Dip
-
-
Heute gibts Bratkartoffeln mit Fisch, weiß noch nicht, welchen, mal schauen, was die Tiefkühltruhe her gibt.
Morgen lecker Sauerbraten, Klöße und Erbsen und Möhren
-
Zitat
Also...es würde mich doch arg wundern, wenn du den Tofu rausschmecken würdest
Anstelle dessen koennte man auch Rauchsalz nehmen...oder gar nix? Wird dann halt evtl nich gaaaanz so intensiv? Versuch macht klug!
Da hast Du natürlich Recht! -
Hat jemand ein "Idioten" sicheres Rezept für Gulaschsuppe? Hab Dienstag ca 15 Personen da und würde gerne Gulaschsuppe servieren. Hab ich aber noch nie gemacht
Liebe Grüße
Jasi & CJ -
Zitat
Hat jemand ein "Idioten" sicheres Rezept für Gulaschsuppe? Hab Dienstag ca 15 Personen da und würde gerne Gulaschsuppe servieren. Hab ich aber noch nie gemacht
Liebe Grüße
Jasi & CJBei mir steht gerade diese Suppe auf dem Herd ;-):
-
Hier gibt's heute Kartoffelsuppe. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!