Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei mir steht gerade diese Suppe auf dem Herd ;-):
Hört sich lecker an :)
DankeLiebe Grüße
Jasi & CJ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gab es Cannelloni mit Rindfleischfüllung an Tomaten-Mais-Sauce und mit Cheddar überbacken. Yummy.
-
Makkaroni mit Tomatensoße und angebratener Jagdwurst
-
Zitat
Makkaroni mit Tomatensoße und angebratener Jagdwurst
Hier heißt das Gericht Jägerschnitzel, oder war die Wurst nicht paniert?Ich war gestern auf einer Hochzeit und habe das Buffet abgeräumt, Sesam-Kartoffelnödel mit Rahmwirsing, Rosmarinkartoffeln mit Birnen-Charlotten-Gemüse und noch diverse Vor- und Nachspeisenteilchen.
-
Zitat
Makkaroni mit Tomatensoße und angebratener Jagdwurst [emoji2]
Ossi-Nudel mit Tomatensauce?Gesendet via Handy
-
-
Kennt hier vielleicht jemand ein leckeres, vegetarisches Rezept mit Sauerkraut? Ich hab irgendwie Hunger drauf, würde aber gerne mal was anderes ausprobieren, als einfach Kartoffelpürree dazu. Auflauf vielleicht?
-
ich mache immer Schupfnudeln mit Sauerkraut; ist bißchen anders als mit Kartoffeln
-
Machst du die Schupfnudeln selbst?
-
Nein, die sind aus dem Kühlregal und ich tue noch Schmand oder saure Sahne mit hinein.
was ich früher gerne gemacht habe, war Kartoffelgulasch, da war Paprika und Sauerkraut mit bei (also vegeratirsch) -
Schupfnudeln mit Sauerkraut war auch meine erste Idee.
Ansonsten vll. Soljanka? Da kannst du die Wurst auch einfach weglassen oder durch Räuchertofu ersetzen. Ist eins meiner Lieblingsgerichte :) Klick Gibt da aber viele Variaten: http://www.chefkoch.de/rs/s0/soljanka/Rezepte.html
Ist halt so eine Arme-Leute-Essen und super bei kalten Wetter!Sauerkraut Bratlinge sind auch super lecker, muss ich auch mal wieder machen.
Oder Sauerkraut Lasagne Alkohol lasse ich da aber weg und nehme Gouda zum Überbacken, gibt da auch mehrere Rezepte zu. Einfach mal Chefkoch durchstöbern.
Ich liebe Sauerkraut, ich esse das auch manchmal einfach so, wie Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!