Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
ansonsten solls auch nette Rezepte mit Sauerkraut und Pflaumen oder Aprikosen geben, Bratlinge und Lasagne klingt auch toll
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gut paßt auch Parika zum Sauerkraut, also nicht als Pulver, sondern als Gemüse. Anbraten und mit Sauerkraut zu Schupfnudeln.
-
Frische Spätzle mit Waldpilzen
Und morgen gibts Handkäse mit frischem Brot und Butter -
Danke für die Ideen. :)
Ich schwanke zwischen der Lasagne und einfach Schupfnudeln mit Sauerkraut (Paprika hab ich auch noch). ^^Noch ist ja ein bisschen Zeit bis Mittag. ^^
-
Zitat
Kennt hier vielleicht jemand ein leckeres, vegetarisches Rezept mit Sauerkraut? Ich hab irgendwie Hunger drauf, würde aber gerne mal was anderes ausprobieren, als einfach Kartoffelpürree dazu. Auflauf vielleicht?
Mein absolutes Highlight: Pellkartoffeln (grob gewürfelt) mit Sauerkraut, Räuchertofu und Bergkäse
In eine Auflaufform schichten, noch ein bisschen Schlagsahne mit Salz und Pfeffer gewürzt drüber kippen und ab in den Ofen. Wirklich sehr lecker! -
-
-
Ich hab für die Sauerkraut-Lasagne eingekauft. :)
Mache sie aber aus Zeitgründen erst heut Abend. Heut Mittag gibt es Brot und ein Spiegelei. -
Zitat
Bei mir steht gerade diese Suppe auf dem Herd ;-):
Mega lecker! Alle Gäste waren begeistert. Ich freu mich morgen schon auf den RestLiebe Grüße
Jasi & CJ -
Zitat
Ich hab für die Sauerkraut-Lasagne eingekauft.
Ich muss nochmal posten, denn die Lasagne ist absolut köstlich. Ich hab viel zu viel gegessen.
Das wandert auf meine Standardliste. Schnell, einfach, lecker! -
Zitat
Mega lecker! Alle Gäste waren begeistert. Ich freu mich morgen schon auf den RestLiebe Grüße
Jasi & CJFreut mich, dass es euch geschmeckt hat
. Wir haben das Rezept auch zum ersten Mal gemacht und waren genauso begeistert.
Am nächsten Tag schmeckt es übrigens noch besser, weil es besser durchgezogen ist. Also in der Tat ein guter Grund sich zu freuen
.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!