Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es Basmatireis mit einer Hackfleisch-Möhren-Erbsensoße und heute die gleiche Soße nur mit Nudeln :)
Morgen dann Kartoffelpüree mit Blumenkohl und Fischstäbchen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein lieblings Kindheitsrezept. Sauerkrautauflauf.
Einfach Sauerkraut schön anmachen (ich mags sehr gerne mit Äpfeln). Kartoffelpürree seperat machen. Sauerkraut in eine Auflaufform und darüber das Kartoffelpürree geben, darüber ein wenig Paniermehl und ab in den Ofen. Ich liiiiebe es :) -
Reh im Kräutermantel
Gekochter Schinken vom Wildschwein
Zwiebelrostbraten
Coq au Vin
... kurze Zusammenfassung der letzten paar Tage. -
Gestern gab´s Wraps mit Falafel, Salat und Joghurtsoße drin, heute Gobbetti mit Zucchini-Linsen-Bolognese.
-
gestern gab es schnell Küche
Rührei, Ofenkartoffeln mit Quark und Salat -
-
Grobe Bratwurst,Schlachtekraut und KaPü
-
@JustJump: Wenn ich immer deine Beiträge in diesem Thread hier lese, fühle ich mich immer wie bei Omma
Da gabs auch immer gute, deftige Hausmannskost :)
Hier gabs vorgestern Basmatireis mit Hähnchen in Paprika-Sahnesauce und gestern Kartoffelgratin. Was es heute gibt weiß ich noch nicht, vielleicht was mit Nudeln...
-
Gestern gab es Nudeln mit Thunfisch-Tomaten-Zwiebelsauce.
Heute mache ich Putengeschnetzeltes mit Paprika und Zwiebeln, dazu Reis -
Heute gibts Gulasch mit Kartoffeln und morgen Habanerobraten mit Reis, Romanesco, Bohnen und Karottengemüse.
-
Zitat
Gestern gab es Nudeln mit Thunfisch-Tomaten-Zwiebelsauce.
Heute mache ich Putengeschnetzeltes mit Paprika und Zwiebeln, dazu ReisIch glaub die Nudeln mache ich heute auch!
Gestern gab's Salat mit Putenbrust, Mozzarella und Himbeer-Balsamico Dressing, dazu Ciabatta *mjam*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!