Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es gemischten Salat mit Putenbruststreifen, Mozzarella und Joghurtdressing
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute mache ich einen Nudelauflauf
-
Heute abend gibt's Austernpilz-Grillgemüse-Burger.
-
Mein Mann hat Pfifferlinge vom Markt angeschleppt und möchte gern Spaghetti mit Pfifferlingen in Sahnesoße. Bekommt er.
Ich esse dann Spaghetti mit Tomatensoße und gaaanz viel Parmesan. Ich mag nämlich keine Pfifferlinge.
-
Heute gibts den Rest vom Braten mit Spätzle und weil's nicht genug ist für 4“Fleischesser“ mach ich noch Chili con Carne dazu...kann dann gewählt werden wer was essen mag. Zum Nachtisch gibts Quark wahlweise Obst oder Schokostreuseln.
-
-
Mein Sohn hat heute und morgen frei, ich hoffe ich krieg was vorgesetzt wenn ich nach Hause komme
-
Resteverwertung!
Restliche Ofenkartoffeln, Paprika, Feta, Kidneybohnen, Kichererbsen, Zwiebel, Mais, zwei Eier, Petersilie und fertig ist eine Mischung aus Omelette und Gemüsepfanne. Dazu Gurkensalat.
Jetzt ist mein Kühlschrank leer und ich muss morgen dringend einkaufen oder fasten -
Auf Wunsch der Kinder und in Anbetracht der Hitze gibts heute Quark mit gaaanz viel Obst
-
Nudelauflauf
-
Wir waren mit den Kindern im Freizeitpark und haben dort gegessen
War nicht so unser Geschmack...
Deswegen habe ich noch Grillsachen gekauft: Lammlachse, Schweinenackensteak und Grillfackeln, dazu Gurkensalat, Baguette und selbstgemachte Tomatenbutter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!