Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Wir sind heute auf einer Hochzeit und werden uns da wunderbar verköstigen lassen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
22°C im Schatten. Genau richtig für Erbsensuppe mit Würstchen.

-
Heute wird gegrillt. Es gibt Bratwurst, Marinierte Hähnchen - Gemüse - Spieße und Gurkensalat mit Blaubeeren und Feta.
-
@02wotan
Eins meiner Kids liegt mir auch schon seit Wochen in den Ohren ich solle doch wieder Erbsensuppe mit Würstchen machen.....
Ich hab mich bei den immer wieder hohen Temperaturen der vergangenen Wochen erfolgreich gewehrt,obwohl Kind kein Verständnis hatte das ich mich bei knapp 30 Grad nicht zum Erbsensuppe kochen in die Küche stellen wollte
.
Aktuell ist die Suppe in Vergessenheit geraten .....vermutlich werd ich morgen wenn's wieder richtig warm werden soll daran erinnert.
-
Ích koche Suppe wenn ich hunger drauf habe, da ist mir das Wetter eigentlich egal.

Wenn es zu warm wird in der Küche gibt es ja auch noch ein Venti.Externer Inhalt www.animaatjes.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Wir waren auf der Hund&Co in Hannover und haben uns auf dem Rückweg etwas vom Griechen gegönnt.
-
Wir gehen heute abend “gut bürgerlich“ essen.
Meine Schwägerin (hat zusammen mit meinem Schwager ein wirklich schnuckeliges Restaurant gehobener Klasse) kommt uns aus Köln besuchen und möchte gerne in dem Restaurant in dem sie damals gelernt hat,Essen gehen.
Mir ist's recht,brauch ich GsD nicht kochen!!!!
Donnerstag waren wir schon mit meinen Eltern beim Chinesen und heute dann “rustikal“ Essen.......könnte täglich so weitergehen.....nur wer soll das bezahlen !?Übrigens gabs gestern Gulasch mit Kartoffeln und zum Nachtisch Quark und frische Erdbeeren. ( Blöd nur das ich Vegetarier bin und keine Erdbeeren vertrage
) -
Heute gab es selbstgemachte Cheeseburger mit krossen Baconstreifen etc.
Alles im Sonnenschein genossen. Endlich Sommer

-
Ich bin voll oldschool wenn ich lese, was ihr alle immer so kocht...

Ich habe gestern einen großen Lieblingsgemüseauflauf gemacht. Mit Blumenkohl, Brokkoli, Möhren, Sellerie und dann schön eine kleine Creme fraiche-Ei-Marinade und Käse oben druff, ein paar Nudeln rein... fertig. Werde ich wohl bis Morgen von Essen.
Muss ja arbeiten, da mag ich es, wenn ich dann einfach nur aufwärmen muss. -
Wir waren auf der Hund&Co in Hannover und haben uns auf dem Rückweg etwas vom Griechen gegönnt.
Wart ihr bei Niki in Laatzen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!