Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Pilz-Gulasch mit Nudeln.
Der Gulasch kommt bei mir allerdings im Crock Pot.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

Rahmschnitzerl mit Petersilreis gibt's bei uns.edit: Eigentlich wäre es ja Paprikarahmschnitzerl. Da die Kinder den Paprika nicht möchten wenn er weich und gekocht ist, essen sie ihn einfach so dazu. Statt Salat.
-
Kartoffelsuppe mit viel Gemüse (Sellerie, Möhren, Kohlrabi, Erbsen, Zwiebeln, Lauch).
-

Rahmschnitzerl mit Petersilreis gibt's bei uns.edit: Eigentlich wäre es ja Paprikarahmschnitzerl. Da die Kinder den Paprika nicht möchten wenn er weich und gekocht ist, essen sie ihn einfach so dazu. Statt Salat.
Komisch, das ist bei uns auch so!
Hier gab es heute Bratwurst vom Grill, dazu Reissalat.
-
Komisch, das ist bei uns auch so!
Hier gab es heute Bratwurst vom Grill, dazu Reissalat.Sie mögens nicht wenn er so weich und gatschig ist. Dabei gebe ich ihn eh immer nur kurz am Schluss dazu, sodass er noch "knackt".
Aber frisch haben sie ihn trotzdem lieber. Da ist er saftiger.
Für mich ist es kein Problem wenn sie ihn nicht gekocht wollen. Ich hab ihn ehrlich gesagt auch lieber wenn er frisch ist. -
-
Heute gab es Baguette, überbacken mit Schinken, Salamie und Käse, obendrauf Tomate, Gurke, Paprika, Salat, Zwiebel, Ketchup und Mayo.
LG, Tigre
-
Heute gibts Nudelauflauf für die anderen, und ich esse Pfannenkäse mit gebratenen Champignons und dazu Gurkensalat.
-
Gemüseallerlei vom Afrika-Stand
arbeite derzeit auf dem Stadtfest und nebenan lacht mich das schon die ganze Zeit an 
-
Farfalle in cremiger Tatar-Zucchini-Sauce
-
Heute kocht für uns die Feuerwehr, wir gehen nämlich mittags aufs Dorffest unserer freiweilligen Feuerwehr, da gibt es Bratwürstel mit Sauerkraut oder Nackensteak mit Salaten oder Schweinshaxn mit Salaten.
Ich werde wie jedes Jahr ein Nackensteak essen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!