Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Schaschlikspieße mit viel Zwiebeln und Paprika, dazu Pommes und gemischten Salat mit gerösteten Kürbiskernen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gulasch mit Knödeln
-
In Rotwein, Kräutern, Senf, Knoblauch und Olivenöl marinierte Lammkeule, grüne Bohnen und Karroffelgratin mit Schinkenwürfeln. Das Fleisch war so zart und lecker...!

-
Waren bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Es gab Schweinefilet im Speckmantel, dazu Folienkartoffeln, Blumenkohl und Salat. Zum Nachtisch Vanillepudding mit Erdbeeren
-
Heute morgen gab es bei meinen Eltern ausgiebiges Osterfrühstück und ein <Stück Himbeertorte.
Mittag ist dementsprechend ausgefallen und nachher gehen wir grillen. Dafür habe ich Hähnchebrust eingelegt, einen Nudelsalat gemacht und es gibt Knobibutter und Baguette sowie Grillkäse. -
-
Wir waren heute mit den Eltern lecker brunchen.
-
Hier gab es gerade Tortellinipfanne mit Karotten und Broccoli in Frischkäse-Sojasahne-Parmesan-Sauce.
-
bin ich spontan?
KLARO... eigentlich war als (Nach)Mittagessen grillen angesagt.Nachbars haben dann zum Oster-Kaffee eingeladen, Grillen wurde kurzerhand auf morgen verschoben und es gab Osterlamm + Himbeertorte

-
Wir haben heute zwei Gerichte gedopft.
Es gab Schichtfleisch aus dem Dutch Oven und Hähnchen mit Halloumi und Mango von der Feuerplatte.
Morgen ist dann Resteessen angesagt.
-
Gestern gab es Spaghetti Bolognese und heute eine Puten-Paprika Pfanne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!