Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es gerade Basmatireis und Süßsaure Soße aus dem Glas...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Rinderhack / grüner Spargel, angebraten dann in einer deftigen Bärlauch Soße ertränkt (habe ich schon mal erwähnt, dass ich ein absoluter Soßenfan bin
) -
Ich mag Soßen auch. Das beste am ganzen Essen.

Gestern gab bei Oma Hähnchenschnitzel mit Kartoffeln und Erbsen/Möhren. Nachmittags dann Zitronen und Marmorkuchen.
Heute hatte ich bisher nur ein Broiche-Brötchen mit Marmelade und gerade trinke ich einen Apfel/Bananen/Gurken/Grünkohl/Trauben/Ingwer/Limetten Smoothie. Interessanter Geschmack. Schmeckt besser als er riecht.
-
Pizza bestellt!
Ich hatte eine Minipizza mit Mais und Brötchen mit Butter. -
Gestern gab es Zwiebelrostbraten mit Semmelklößen, heute Wurstsalat mit selbstgebackenem Brot!
-
-
Papa-Ei hatte eine schöne Öl-Würzige-Körpermassage und befindet sich zur Zeit auf der Sonnenbank.
Nachdem wir heute Früh seine Kinder aufgegessen haben, ist er bald schön gebräunt fällig.

-
Papa-Ei hatte eine schöne Öl-Würzige-Körpermassage und befindet sich zur Zeit auf der Sonnenbank.
Nachdem wir heute Früh seine Kinder aufgegessen haben, ist er bald schön gebräunt fällig.

Ein bissel Makaber
Ehrlich gesagt musste ich dreimal lesen, bis ich es verstanden habe 
-
Ein bissel Makaber
Ehrlich gesagt musste ich dreimal lesen, bis ich es verstanden habe 
Eier und Brathahn essen ist dann doch genauso makaber - aber trotzdem lecker.

-
Jetzt hab ich es erst kapiert...
Für mich war Papa-Ei einfach ein sehr großes Ei, z.B. Strauß.
Und da hab ich mich gefragt, warum ihr das mit Öl einreibt.
-
Schweinefilet mit weißem Spargel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!