Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Spargel fällt heute aus. Wir sind immernoch pappsatt vom gestrigen Familienessen.
Wie hat mein Freund gestern so treffen formuliert?"Der Unterschied zwischen Buffet und bei der Oma essen liegt darin, dass man am Buffet selbst bestimmt wann man satt ist und aufhört"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hackfleischpfanne mit Paprika+Reis.
-
Spargel, Kartoffel und Sauce Hollandaise, dazu Schweinemedaillons mit Pilzen und Kräuterbutter.
-
Gulasch :)
-
Gestern Osterbrunch mit der Familie. Wir haben den ganzen Tag so dahin gegessen, da es wieder mal viel zu viel war
und Abends hat uns meine Tochter und ihr Freund noch zum Abendessen eingeladen...mmmhhhhh.... das war schon länger im Gespräch....er kocht ja Persisch
war sooo lecker und selbst meinem Mann (sehr heikel beim Essen!!!) hat´s geschmeckt
darum gibts heute wohl nicht viel, da immer noch ziemlich satt von gestern
-
-
Heute bei der Schwiegermutter. Es gab Kassler- und Schweinebraten, Kartoffeln und Klöße, Rotkohl und Erbsen und Möhren. Zum Nachtisch Kuchen
-
Putenbrustmedaillons + grüne Spargelspitzen in einer Rahmbärlauchsoße. Da könnt ich mich reinlegen

-
Gleich gibt es noch Erdbeertorte mit Sahne

-
Selbst mariniertes Schweinefilet, Kroketten, Mischgemüse und Sauce Hollandaise. Heute Nachmittag noch den Rest der selbstgemachten Schoko-Sahne-Torte.
-
Bei mir steckt grad Kartoffelgratin im Ofen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!