Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Ich habe heute einen Cornflakes- Tag.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Kabeljau mit Reis (Basmati und Wildreis, anderer kommt gar nicht mehr ins Haus) und Frischkäse-Gemüse.
-
Gebratenen Zander mit Kartoffeln und Gurkensalat.
-
Eine riesige Lasagne ist gerade in den Ofen gewandert

-
Ich backe gerade ein paar tausend Waffeln

-
-
Heute gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei
-
Lauch-Hackfleisch-Pfanne mit Bandnudeln.
Statt Hackfleisch nehme ich aber geschnetzteltes Schweinefilet, da habe ich noch ein halbes und das muß weg.
-
Ich bin komplett alleine für diese Woche, weil krank geschrieben und der Rest der Familie im Urlaub.
Normalerweise schiebe ich mir an solchen Tagen Einzeldasein eine Pizza in den Ofen oder wärme mir Reste auf aber im Kühlschrank ist absolut gar nichts mehr und jeden Tag Pizza...da rebelliert mein "Eigentlich ernähren wir uns ja echt gesund"-Gehirn dann doch ziemlich.
Ich scrolle mal durch eure Berichte, ob sich da ein paar Ein-Mann(Frau)-Gerichte finden. Sonst habe ich hier für 7 Tage einen riesigen Auflauf oder so stehen
-
Hier gab es selbstgemachten Kartoffelbrei, Leberkäse, gebratene Zwiebeln und gemischten Salat.
-
Bei uns gibt's heute selbstgemachte Currywurst, Potatoe-Wedes und einen gemischten Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!