Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Kartoffelgratin mit Mangold, dazu Bratwurst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier gab es zum Frühstück einen Vollkornsemmel mit Käse und Salami <- gilt das?
Heut Mittag/Nachmittag hab ich kochen/essen vergessen, da ich im Garten rumgewuselt hab.
Jetzt hab ich keine Lust mehr was zu machen
(Hunger hab ich nicht, aber wenn jetzt grad jemand mit was essbarem vor der Tür stehen würde, würde ich ihn nicht wegschicken
) -
Restgemüselasagne mit sehr viel Béchamel

-
Es sollte Pfannkuchen mit Champignons geben, aber mein Mann hat für 2 Personen gerade mal 200g Champignons geholt
, also gibt es das nun für ihn und für mich gibt es Feta Käse aus dem Ofen mit Salat. -
Es sollte Pfannkuchen mit Champignons geben, aber mein Mann hat für 2 Personen gerade mal 200g Champignons geholt
, also gibt es das nun für ihn und für mich gibt es Feta Käse aus dem Ofen mit Salat.Männer

-
-
Putenschnitzel, panierte Auberginenscheiben und Frühlingsrollen
Komische Mischung. War auch nur so la la. Zumal die neue Pfanne echt nervig ist und ich voll viel Öl nehmen musste. Eigentlich hatte ich die ausgesucht, um Fett einzusparen. :/
-
Männer

Ja!
Er dachte (Zitat) "das wird ja sicher mehr, wenn man es klein schnippelt"

-
Ja!
Er dachte (Zitat) "das wird ja sicher mehr, wenn man es klein schnippelt"

Oh je, und gerade Champignons, die so extrem in der Pfanne einlaufen

-
Ich habe mir gestern Curry für zwei Tage gemacht. Sohnemann steht nicht so auf Kokusmilch aber er ist bei seiner Freundin. Das musste ich ausnutzen
-
Scholle gebraten mit Kartoffel-Gemüse-Gratin und Ofentomaten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!