Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III
-
PocoLoco -
22. April 2014 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Pfannkuchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute wird bestellt. Keine Zeit zum kochen
-
Gestern gab es Wirsingeintopf und heute wollt ich mal Schaschlik probieren.
-
Da ich leider kein oder kaum Obst essen kann, mache ich mir in der letzten Zeit häufig ein Mischgetränk aus Direktsäften. Ca. 70% Orangensaft mit 20 % Karottensaft (den ich pur einfach nicht runter bekomme) und 10% Apfelsaft. Schmeckt (mir) total gut und ich bekomme mal hoffentlich ein paar Vitamine rein.
Aber wichtig sind mir da wirklich die "Direktsäfte" und keine "gepanschten" Getränke.Gegessen wird heute Nudelsalat.
-
Hier gibt es heute Bratwurst, Sauerkraut und Salzkartoffeln.
-
-
Heute gab es Viktoriaseebarschfilet mit gefüllten Champignons und panierten Blumenkohl.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da ich leider kein oder kaum Obst essen kann, mache ich mir in der letzten Zeit häufig ein Mischgetränk aus Direktsäften. Ca. 70% Orangensaft mit 20 % Karottensaft (den ich pur einfach nicht runter bekomme) und 10% Apfelsaft. Schmeckt (mir) total gut und ich bekomme mal hoffentlich ein paar Vitamine rein.
Aber wichtig sind mir da wirklich die "Direktsäfte" und keine "gepanschten" Getränke.Gegessen wird heute Nudelsalat.
Wie sieht es denn mit Gemüsesäften aus?
Wir haben immermal im Reformhaus verschiedene gekauft und gemixt. Obstesser sind wir so gar nicht.
-
Schwierig. Deswegen mixe ich den Karottensaft schon in Obstsäfte. Aber wenn es da gute Ideen gibt, hätte ich auch nichts gegen Gemüsesäfte. Aber ich esse Gemüse schon (also gekocht).
-
Hier gab es heute was gaaanz Einfaches. Pellkartoffeln mit saurer Sahne und Gurkensalat mit frischem Dill und Petersilie.
Es muss nicht immer Fleisch sein. (ich bin froh, dass mein Mann das auch so sieht)
In der letzten Zeit bin ich da etwas nachlässiger geworden, sonst hatten wir eigentlich immer mehrere vegetarische Tage pro Woche.
Da muss es dann auch nix Exotisches sein- Senfeier, Nudeln mit Tomatensoße, Kartoffelbrei mit Spiegelei, Pfannkuchen, Kartoffelpuffer, Pellkartoffeln mit Tzatziki etc. tun es auch. -
Ich esse verschiendene Gemüse sorten auch sehr gerne roh.
Nicht nur die typischen Tomaten oder Salatgurken, nein auch Zucchini oder Parika.
Einfach nur einen Hauch Salz, Paprika oder Pfeffer darüber ist das für mich ein leckeres Naschen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!