Gassi Treffen in Hannover

• Hey ihr Lieben!
    Hat vielleicht jemand mit einem souveränen, intakten Rüden mal irgendwann unter der Woche (da zeitlich sehr flexibel) Zeit, sich als Übungsobjekt für eine Trainerstunde zur Verfügung zu stellen?
    Bei uns in Hannover, entweder direkt bei uns (Davenstedt) oder auf dem Conti-Gelände.
    Es würde da auch eine kleine "Bezahlung" für den Hund geben :)

Wir haben demletzt ja schon mit @Fanwolf und ihrer Manci trainiert, aber mit einem Rüden wäre es dann nochmal was anderes.

• Hat vielleicht jemand mit einem souveränen, intakten Rüden mal irgendwann unter der Woche (da zeitlich sehr flexibel) Zeit, sich als Übungsobjekt für eine Trainerstunde zur Verfügung zu stellen?

Ich biete gern Myrddin an - weiß aber nicht, ob der schon als 'souverän' gilt... :D Er pöbelt nicht, geht ruhig und artig an der Leine und sucht keinen Stress mit anderen Rüden, aber im Freilauf ist er schon noch ziemlich albern. Hilft dir das oder suchst du eher einen tiefenentspannten Hund? :smile:

• So, mal ganz spontan:
    Wer hat Lust, morgen oder übermorgen in geselliger Runde einen Spaziergang zu bestreiten? Ich hätte Lust, mit euch mal wieder ein bissl zu klönen!

Zeitlich hätte ich mir ab 12 Uhr (gerne auch später, nur nicht früher :D ) vorgestellt.
    Bei dem Ort würde ich schauen, wer aus welcher Ecke gerne dazu stoßen würde. Als ersten Anlaufpunkt würde ich den Kronsberg in die Runde schmeissen, wir können aber auch gerne bei @picominchen oder @MiLu94 laufen. Ansonsten bin ich auch für andere Ideen offen, da mobil.

Also, wo sind die ganzen spontanen Leute? :winken:

• Ich habe tatsächlich Zeit, denke ich. :gut:
    Muss es noch kurz zu Hause abklären wegen Auto, aber ich denke das geht. =)

Am Kronsberg war ich noch nie, wir können aber gerne in Marienwerder laufen. Die Uhrzeit hört sich ganz gut an, dann sollte auch nicht allzu viel los sein.

Ich kläre es mal eben ab und überlege wo wir am besten parken könnten, falls Marienwerder in Ordnung ist. :smile:

• Von mir aus geht es klar, kann auch zum Kronsberg kommen, ist denn da viel Wild? Muss seit der BuS mit meiner Kleinen ordentlich aufpassen, wir haben so viele Hasen und Karnickel getroffen, da ist sie jetzt auf den Geschmack gekommen. :headbash:

• Wenn das für dich in Ordnung wäre, dann gerne. Dort treibt sich eher ganz wenig Wild herum, in all den Jahren bin ich vielleicht 2 Mal auf Kaninchen gestoßen, aber die Garantie ist natürlich nie da...

Am Besten wäre es, wenn wir uns auf dem ersten/größeren Parkpkatz des Friedhofs Marienwerder treffen. Dann müssen wir noch etwa 15min durch die Hinüberschen Gärten laufen wo Leinenzwang gilt (da hält sich kaum jemand dran, aber gerade als Gruppe ist es bestimmt besser wenn wir uns dran halten) und kommen dann in die Masch rein. Die Runde dauert schätzungsweise 2 Stunden. Genaue Adresse gebe ich heute Abend noch durch, auf jeden Fall Garbsener Landstraße.

Ach und morgen, also Samstag passt mir gut, am Sonntag kann ich leider nicht.

• Ich hätte morgen auch Zeit, wenn dann aber nur hier bei mir. :ops: :ops: :ops:
    Wenn nicht, dann ist's auch nicht schlimm. Ihr habt ja schließlich schon was abgesprochen.

@Fanwolf, du hattest mir ja angeboten mich auch mal mitzunehmen,
    aber Teddy hat beim Autofahren noch zuviel Stress und ich mag sie nicht zu Hause lassen.
    Das fänd ich gemein. Wir haben Spaß und sie muss allein zu Hause hocken. :dagegen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!